ich kann mich net entscheiden bitte helft (Pokemon Platin)

es geht MAL wieder um mein knackrack was sind gute attacken es kann feuerzahn,schwertertanz,drachenklaue und erdbeben ich wollte eigendlich feuerzahn weg machen nur weis ich net für was bitte bitte helft thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx tx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx im vorraus^^

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 12:36 von gelöschter User

10 Antworten

nimm noch Drachenstoß damit hab ich im Duellturm 10 mal hhintereinander die pokemons mit einem schlag besiegt

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 12:42 von ewisch

erkläre ihm doch auchmal wie er es bekommt wenn du dein kaumalat auf level 38 gebracht hasst ohne es weiterzuentwikeln dann erlernt es drachnstoss wenn du es schon entwickelt hasst bevor es soweit war dann wird es ein weilchen dauaern bis er die attacke beherrst geh mit deinem knackrack zu der alten oma in der nähe von elyses da kannst du nur mit kraxler hin die oma bringt ihm wenn dein knackrack die SEHR mag gigastos bei

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 12:41 von gelöschter User

gigastoss bringt nur was wenn du das normalmpokemon beibringst mein chelterrar konnte es auch mal und es war schei*e

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 12:48 von ewisch

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
knarcksel entwickelt sich aber erst auf 48

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 12:49 von ewisch

mhm gigastoß habe ich schon als tm ich kann doch auch nach weide burg gehen zu dem typ der meinem pokemon attacken für ne hetzschuppe beibring die es vergessen hat. und nur mal so ich glaube du meinst nich gigastoß sonder draco meteo der bekommt man nämlich von der oma in der nähm von elyses wenn ein drache dich liebt aber thx thx thx thx thx ...

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 12:49 von gelöschter User

ja genau sry^^
verdammt bring ihm draco meteor bei das ist die stärkste drachen attacke

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 12:52 von gelöschter User

mhm oka ich warte aber trotzdem noch auf mehrere meinungen oka aber an alle thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx ...^^thx

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 12:56 von gelöschter User

Draco Meteor is für Knakrack bullshit du nixwisser ;), nichts für ungut musste aber gesaagt werden,
Draco Meteor ist speziell, also eher was für Brutalanda oder Kingdra, naja dann eher noch Wutanfall als Drachenstoss ;)

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 13:11 von Cena99

wer ist kingdra

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 13:17 von gelöschter User

nur 2 wörter edge mein freund: nimm wutanfall^^

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 13:33 von zeitenkiller2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)