Waluigi (Super Mario 64)

Hi Leute,
weiß einer von euch wie man Waluigi freischalten kann?
Ich sag schonmal Danke im vorraus.:)

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 12:41 von gelöschter User

17 Antworten

Das ist eine häufig gestellte Frage, aber gibt es Waluigi überhaupt im Spiel S.M.64?

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 12:51 von gelöschter User

Nööööö, Waluigi gibts in SM64DS nich... aber manche glauben trotzdem an ihn. Und bevor wieder jemand kommt und sagt es gibt waluigi und es einen Streit gibt den es schon seeeeehr oft gab, sollte jeder der an Waluigi glaubt an ihn glauben und wer nich, glaubt eben nicht an Waluigi!
die, die ihn suchen werden ihn nicht finden. Vielleicht finden sie ihn aber doch, aber dann sollen sie nicht kommen und sagen: "Das sagen wir euch nicht!", denn sonst könnten sie es ja nur erfunden haben und dann wird euch niemand glauben, wenn ihr mal eine Anleitung(die stimmt) hier reinstellt. Also sucht Waluigi(oder auch nicht)und wenn ihr ihn gefunden habt, schreibt ne anleitung.
Aber deswegen sollte man nicht unnötige Fragen stellen.

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 13:11 von gelöschter User

eigentlich schon :)

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 13:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
wenn man mal bei den fragen guckt, steht ja unten immer die seiten. und da musst du mal auf z.B. 65 oder so klicken und dann sieht man, dass da fast jede zweite frage ne waluigifrage war...

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 13:32 von gelöschter User

Wer an Waluigi glaubt,ist dumm.

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 20:25 von Girantina99

Es gibt einen Cheat-Code für Waluigi den ich besitze

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 13:50 von Nintendomen1999

und wenn ja dan tu ihn hier rein

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 15:24 von zeitenkiller2

@Girantina99:Wenn man an Waluigi glaubt ist man nicht gleich dumm, aber meiner Meinung nach "abergläubig"

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 16:07 von gelöschter User

@ nintendomen1999 dann sag uns doch mal wie der cheat geht?
Kann garnicht gehen weil es ihn nicht gibt!

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 11:03 von felixandrano

Nartürlich bloß der geht nicht hab ich mal bei Youtube gefunden der war für die US Version den muss man bloß umwandeln.Ich schwör:,allerdings finde ich den Link nicht mehr es tut mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo leid allerdings habe ich eine eigene Theorie erfunden aber noch nicht ausprobiert und zwar:Schaltet jeden Charackter mit sich selbst frei und zwar mit der echten.PS:Ich schwör das ich mal den Cheat-Code gefunden habe.Er war nur zwei Zeilen lang.

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 13:00 von Nintendomen1999

das kann gar nicht gehen weil man mit wario nicht in den spiegel kann

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 14:30 von leila12

ja leute ich will jetzt nicht abergläubig sein aber ihr habt doch schon mal gehört das man waluigi freischalten könnte indem man koopa unter 30 sekunden schlägt und meine zeit ist jetzt immer 27,55 sekunden. aber wenn ich alle sterne hab und alle minispiele dan könnte ich ganzleicht herausfinden ob es waluigi gibt ganz egal ob mit oder ohne AR wenn ich ihn hab dann oder nicht dann sag ich euch bescheit

Antwort #12, 11. August 2009 um 10:51 von duesberg-mafia

Man kann Wario mit Wario freischalten!
Mit Luigi ins Level und dann die Wariokappe nehmen.

Antwort #13, 19. August 2009 um 16:43 von gelöschter User

und was hat das jetzt mit unseren thema zutun ?

Antwort #14, 19. August 2009 um 21:20 von duesberg-mafia

Lexchen, Nintendomen1999 hat doch gesagt es muss sich um den echten handeln. Wenn du also mit Luigi reingehst und dann den die Mütze nimmst ist das nicht der echte. Aber Waluigi gibt es im Spiel S.M. 64 nicht! (an allen die an Waluigi glauben:wie kommt ihr auf so eine Idde?)

Antwort #15, 20. August 2009 um 16:48 von gelöschter User

das frag ich mich auch

Antwort #16, 21. August 2009 um 14:57 von gelöschter User

ich gehe ja der sache immer nocg auf den grund

Antwort #17, 21. August 2009 um 18:05 von duesberg-mafia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)