10. Fragen Bitte alle beantworten (Digimon World)

1.Wie bekomme ich einfach und schnell H.Kabuterimon.
2.Könnt ihr mir ma sagen welche Digimon Typus Datei sind.
3.Von welchen Digimons lerne ich die attacke Bugs(ohne Käferland und Piximon).
4.Wofür ist die Kettenmelone?
5.Gibt es noch mehr Klappencheats als nur Ogrefestung,Digifabrik und Modokibetamon wenn ja könnt ihr mir die bitte sagen.
6.Wie bekomme ich alle Medaillien?
7.Ich hab ma irgendwo gelesen das man den König Sukamon au in die stadt kommt wenn man 10 ma ein Sukamon zurück verwandeln lässt wollte ma wissen ob das stimmt.
8.Mein Cousenk hat gemeint die Tiefendimension kann net in der Ogrefestung sein weil ich Ogremon noch net besiegt hab, hat er recht weil ich hab Mashindramon schon 6 ma gekillt au einmal mit Gabumon extra weil er Datei ist aber irgendwie kommt die blöde Tiefendimension nur in die Schattenvilla war zwar au 2 ma im Eisrefugium aber bringt mir au net viel.
9.Wie läuft das dann in der Tiefendimension ab wenn die ma in der Ogrefestung ist kommt dann am Schluss Ogremon oder Maschindramon und Ogremon?
10.Passiert au noma was andres oder geht das jetzt immer so weiter immer nur in die Tiefendimension den killn warten bisse wieder da ist und dann noma den killn ist doch langweilig.

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 13:04 von SpieleSpielerDeluxe

4 Antworten

1. weiß ich nicht
2. ich kann dir nur 2 sagen und zwar Piximon und Metallmamemon
3. soweit ich weiß geht das nur so
4. die kettenmelone verlängert die lebensdauer deines digimon um einen tag
5. nicht das ich wüsste die sind auch mir nur bekannt.
6. -alle digimon in der stadt
-999999BIT haben
-jedes digimon einmal als partner
-100 fische fangen
-10 spieljahre vergangen
-alle techniken
-10 punkte beim curling
-D,C,B,A und S pokal in der arena gewinnen
-100 kämpfe in der arena
-feuer,nahkampf, luft, natur, eis, dreck, maschinenpokal- gewinnen.
-dino, tier, humanoiden, schwingen,käfer-Pokal gewinnen.
-im berg der unendlichkeit maschinedramon besiegen
-max.Werte einmal haben
7.mhm kann ich dir nicht sagen denn ich habe mal gelesen das man 10 könig der sukamon karten tauschen soll damit er das macht
8. du hättest mit nem datei digimon meschinedramon im berg besiegen müssen jetzt hast nur noch ne 50%tige chance das die tiefendimension in der ogerfestung landet
9. also kurz bevor du zu meschinedramon gehst speichern dann klappcheat machen. wenn analogmon dich nicht anspricht dann gehst du hinter meschinedramon vorbei und triffst dann auf ogremon den besiegst du verfolgst ihn gehst nachdem du goborimon an der brücke besiegt hast und du von ? angesprochen worden bist zurück besiegst meschinedramon, danach fliegst du zurück gehst zum fahrstuhl machst die ogremon festung durch und dann musst wieder dahin wo dich die drei ? angesprochen haben du wirst einem shellmon begegnen und das kommt in die stadt. dann musst nach frostland wahmon helfen der dann auch in die stadt kommt und dann noch zum bohrtunnel und ogremon zum 3. mal besiegen der kommt dann in die stadt. ogremons verfolgung ist nun beendet.
10. tja das habe ich auch noch nicht durchschaut was das soll. schließlich ist das dann ja nie zu ende. da kann ich die auch nicht helfen und tut mir leid das ich dir die 1. frage nicht beantworten konnte.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 14:09 von Wieselchen18

Egal ich danke dir Wieselchen wirklich danke danke danke

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 14:43 von SpieleSpielerDeluxe

bitte bitte bitte immer wieder gerne ich helf doch gerne wenn ich dir möglichkeiten habe^^

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 14:56 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
5.Wenn du Etemon in der Stadt hast, kannst du den Trick für die Digibrücke benutzen:
Du kannst den Erfolg deines Klappencheats daran erkennen, dass links wieder Bäume sind, obwohl dort der Eingang zur Stadt liegt. Etemon wird gegen dich kämpfen, aber nur 600 LE haben. Nach einem ordentlichen Schlag ist es besiegt und hinterlässt einen IQ-Chip samt 600 Geld. Obwohl es wegrennt, ist wieder alles beim Alten, sobald du den Abschnitt verlässt und wieder betrittst.
Der Trick hat bei mir immer funktioniert, keine Nachwirkungen gezeigt und mir etwas Geld eingebracht.

Natürlich habe ich das selbst bemerkt und nicht irgendwo gelesen.

Wenn du den Trick auf den Abschnitt benutzt, in dem es diese Tür im Baum gibt, gelangst du beim Betreten der Tür direkt zur Digibrücke.
Das ist nicht sehr nützlich, aber von mir persönlich entdeckt.

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 01:31 von keine-Idee_mehr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)