Wann bekommt man Vincent ? (FF 7)

Ich wollte euch fragen wann ich ungefähr Vincent bekomme(am besten in Std),ich bin gerade im Dorf.

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 13:01 von RedFireOni

4 Antworten

dazu musst du zu nibelheim und ihn die alte shinra villa
Das Tresorschloß in der Shinra-Villa in Nibelheim wird mit dem code 36 rechts, 10 links, 56 rechts, 97 rechts geöffnet. Danach folgt ein harter Kampf, in dem der Gegner auf einen Schlag bis zu 2300HP abziehen kann. Also sollte man genug Phönixfedern und Hi-Tränke bei sich haben, aber als Belohnung gibt "Nummernlos" die Aufruf-Substanz "Odin" und den Kellerschlüssel.

und du darfst keine zahl zu weit machen z.b ausversehen bist du über 36 gekomen dann musst du noch mal vonvorne
und dann gehst du runter zu sephiroths verteck aber nicht rein da wo da son ein gerade weg ist und leichen liegen musst du immer rechts gehen und da müsste eine tüe sein benutze denn kellerschlüssel und da ihn denn grab ihn der mitte ist vincent ^^

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 17:36 von MileyCyrus10

thx^^

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 17:55 von RedFireOni

kein problem ^^

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 17:58 von MileyCyrus10

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Einfach zu dem Grab und von unten bestätigungstaste drücken(reagiert nicht sofort).
Hab auch nicht sofort rausgefunden.Dann den Vincent mehrmals ansprechen bis er dir seinen namen verrät.Wen er das gemacht hat,dann kanst du weggehen den wirst du nicht mehr los.^^

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 23:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)