ginryu an diiiiiiich (Pokemon Platin)

spieletipps team bitte nicht löschen isst wichtig

du hast mir ja diesen code für eigakan arceus geschikt
bei action replay muss man auch den code namen eingeben und den kenn ich nicht
sag mir den mal bitte

und wen du schon dabei bist
kuck mal ob du den ceat für dass pikachu farbende pichu hast also dass movie pichu
thx im voraus

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 13:04 von gelöschter User

9 Antworten

genau cheaten macht kein spaß

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 13:11 von ewisch

was willst du
nur weil du dass nicht kannst
opfer

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 13:07 von gelöschter User

und ich ceate auch nicht
ich will nur diese zwei pokemon also reg dich ab

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 13:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wenn du dich schlagen willst komm doch her wenn du dich traust

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 13:14 von ewisch

ewisch geh ins bett buuubie

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 13:10 von gelöschter User

nein du cheatest nich nein und wofür brauchste die pokemon?

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 13:15 von ewisch

ewisch du gehst zu weit halt dich zurück und hör auf eine schlägerei zu provuzieren cheater mag ich ja auch net

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 13:13 von gelöschter User

eigakan arceus
um ein ei von dialga palkia oder giratina
bei herzgold oder seelensilber zu erschaffen

pichu um bei den gleichen editionen
ein zackenohr pichu zu treffen
ich hasse auch cheater
ich will aber nur die zwei haben

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 13:13 von gelöschter User

@ pokemaster94:
Gib bei den Codenamen einfach Movie Arceus ein. ^^
Für das Zackenohrpichu gibt es noch keinen Code.Die Daten zu bearbeiten,ist leider noch nicht möglich.
Leider...

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 14:13 von GinRyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)