beliebteste sachen (Rollercoaster Tycoon 3)

also hallo erstmal ich wollte von euch wissen welche bahnen die beliebtesten sind oder welche bei euch am meisten besucht werden

thx im vorraus euer hamsterfreund333

und noch was wer einen hamster hatt kann das auch hier rein schreiben

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 13:29 von hamsterfreund333

7 Antworten

also ... ich denke dass der Bewegungssimolator die beliebteste bahn ist weil die sau lange da bei mir schlange stehen...

ich hoffe das hat dir geholfen

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 14:58 von danix

bei mir auch aber ich finde doff das man den nicht von innen sehen kann

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 17:09 von hamsterfreund333

bei mir die himmelsschaukel!

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 23:01 von dermariozocker

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
also garnich empfele ich dir das große rießenrad das wird bei
fast nie benutz aber die strassenbahn ist bei mir eine gute
atraktion

ich bekomme zu meinem geburtstag ein hamster

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 13:41 von gelöschter User

danke das ihr alle einen beitrag geleisstet habt ich hab eure die sachen wo ihr gesagt habt das das gut ist benutzt und die bei denen ihr gesagt habt habe ich aus meinem park gelöscht wäre schön wenn ihr noch ein paar beiträge leistet aber was ihr geschrieben habt ist schon gut noch mal danke

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 17:49 von hamsterfreund333

bei mir läüft die achterbahn expedition geforce (sehr)gut.(gigabahn)
du kannst es auch mal mit der holzachterbahn holzklopfer ausprobieren.
achja ich glaub ob eine achtwerbah oft gefahren wird kommt auf den eregungswert an.wie das bei attraktionen is weiß ich nich.du kannst ja auch mal mit werbung also freikarten für eine attraktion versuchen

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 09:53 von gelöschter User

ich weis das es auf den eregungswert ankommt aber ich wollte nur wissen was bei anderen am besten ist und mit den sachen einen park bauen

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 11:30 von hamsterfreund333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)