Raum : Courusant ? (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Leute ich habe eine frage an euch,im internet zeigen die immer alle das man im "Weltraum" Über Courusant eine swchlacht gibt,aber ich finde sie gar nicht,die gibts net muss man das downloaden oder so ? ich danke für jede antwort ?

Frage gestellt am 15. März 2008 um 14:29 von gelöschter User

18 Antworten

mann mus es downloden auf www.starwarsbattelfront.filefront.com

Antwort #1, 15. März 2008 um 18:02 von adi159

entweder du spielst die kampagne (naja ohne obi-wan und anakin). ja oder du dowloadest sie dir auf filefront.com
sie heißt "battle over coruscant"
ein poblem gibt es aber bei mir zumindestens: es gibt 3 kommandoschiffe. in allen kannst du wiederbelebt werden. in welchem das is zufall. der hacken in nur einem kommandoschiff sind raumschiffe (okay nur eins und zwar einen v-wing)
ach ja der link:

http://files.filefront.com/Battle+Over+Coruscan...

viel spaß damit ;-)

Antwort #2, 15. März 2008 um 20:49 von gelöschter User

ich bedanke mich für eure antworten,danke !

Antwort #3, 15. März 2008 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ah ich habe da noch ne frage ,muss man die administratoren rechte haben,weil mein vater hat sie ,und das problem ist jedesmal wenn ich etwas downloade funktioniert es nicht immer.

Antwort #4, 15. März 2008 um 21:41 von gelöschter User

Da musst du deinen Vater fragen, was für rechte du hast.

Antwort #5, 15. März 2008 um 22:09 von DXP2

ich weiß nit ich bin auf meinen computer der administator. sonst musst du das wahrscheinloch durch ein passwort bestätigen lassen. oder es auf dem hauptkonto des computers machen. mehr weiß ich jetzt auch nicht.

Antwort #6, 16. März 2008 um 12:59 von gelöschter User

ja danke

Antwort #7, 16. März 2008 um 21:54 von gelöschter User

ist das alles kostenlos?

Antwort #8, 06. April 2008 um 09:55 von gelöschter User

ist das alles kostenlos ?

Antwort #9, 06. April 2008 um 09:56 von gelöschter User

also der donwload ist kostenlos

Antwort #10, 12. April 2008 um 19:22 von gelöschter User

oh ich habe alles gemacht ,aber ich cheke nicht gantz wie ich die dateien in denn ordner kopieren soll oder örgend was zumachen

Antwort #11, 16. April 2008 um 15:07 von gelöschter User

Du musst die entpackte Datei nach C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\addon versichieben.

Antwort #12, 21. April 2008 um 19:19 von DXP2

ja schon , aber da sind auch meistens zwei orndner drin !

Antwort #13, 22. April 2008 um 15:15 von gelöschter User

in den Addon Ordner muss der Ordner rein der nur 3 Buchstaben hat.
Wie z.B. COR oder so.

Antwort #14, 22. April 2008 um 17:17 von DXP2

danke an alle

Antwort #15, 13. Mai 2008 um 14:07 von gelöschter User

bitte sehr :D

Antwort #16, 13. Mai 2008 um 15:16 von gelöschter User

Kein Problem.

Antwort #17, 15. Mai 2008 um 11:04 von DXP2

keine ahnung

Antwort #18, 20. Februar 2011 um 20:04 von CaptainRex132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)