Als Kind in die Gerudo-Festung? (Zelda Ocarina of Time)

Hallo.
Ich habe eine Frage zur Gerduo-Festung.
M
So viel ich weiß kann man ja nur als Erwachsener Link in die Gerudo-Festung,aber mich interessiert,ob es auch eine Möglichkeit gibt,als Kind in die Gerudo-Festung zu gehen.
Ich habe zwar schon alles versucht,was mir eingefallen ist,aber jedoch ohne Erfolg.
Weiß das jemand zufällig?
danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 14:01 von Altair1993

9 Antworten

Geht nur als Erwachsen und wenn du als kind reinkommen würdest könntes du da nicht weiterkommen weil du den Enterhaken da noch nicht benutzen kannst.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 14:42 von Melina678

Naja,den Enterhaken braucht man ja nur,um die Schatztruhe mit dem Herzteil zu erreichen,ansonsten braucht man ihn dort nicht.
Naja,wäre schön,wenn es gehen würde.

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 15:24 von Altair1993

Ohne cheat kommste da nich weiter

Über die Brücke kommste ned weil die gerudos die Brücke versperren
Und von der Geisterwüste aus hab ichs noch nie geschafft xD

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Von der Wüste aus habe ich es auch versucht...aber ebenfalls ohne Erfolg..xD

Naja,kann man nichts machen.^^

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 19:33 von Altair1993

ich kann dir zeigen wie jemand es geschafft hat zur gerudofestung zu kommen, auch als kind.
warte ich schicke dir den link.


hoffe ich habe dir weiter geholfen ^^

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 20:53 von Asuka1991

Naja,dankeschön,aber ich möchte bei Zelda NIEMALS glitchen,ich möchte es ehrlich und ohne Tricks durchspielen.
Trotzdem dankeschön. ;D

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 23:31 von Altair1993

Sorry, dass ich so hier reinplatze.. aber kann mir bitte jemand erklären, warum dieses Video 3 STUNDEN dauert?
Normlerweise kann man ja nur bei youtube ein 10 min video machen, oder?

Bitte, ich würde das gerne wissen!

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 12:58 von gelöschter User

Da hab ich kein plan...frag halt den der das Vid reingestellt hat^^

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 12:59 von gelöschter User

geht aber ohne glitchen man muss mit dem huhn den richtigen winkel treffen


ich machs einfach mit flign ^^

Antwort #9, 03. August 2009 um 01:57 von Yves95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)