HILLFEE! raphael kommt nich zum treffpunkt an der hinter der kirche! (Reiterhof 6)

hey leute...
ich bin grad im 7ten kapitel bei der hausdurchsuchung und habe mich fürs einbrechen entschieden...
jez steh ich scho über eine woche (im spiel) am treffpunkt hinter der kirche!ich habs scho so oft probiert und imma iwie anders aber es klappt nich ich steh den ganzen tag von 9uhr bis um 4uhr( bis emma sagt: es ist schon sehr spät ich geh schlafen, ich hab auch scho probiert um punkt 12 hinzugehen aba raphael will und will einfach nich kommen!
Bitte bitte erklärt mir genau schritt für schritt wie ihr des geschafft habt weil aus den antworten die auf des gleiche problem geantwortet wurden werd ich einfach nich schlau! =(
Schonmal danke im vorraus
Lg lily

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 14:07 von -lily-

4 Antworten

befor du den einbruch machen kannst muss dich erst raphael anrufen udn dir sagen,dass er bereit ist also wate ab und kümmer dich in der zeit um deine pferde ;)

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 11:28 von samy19

super danke ich probiers gleich aus!

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 21:32 von -lily-

Hallo
so hat es bei mir funktioniert...
kennst du den schleichweg neben der kirche der zum marktplatz(straße) führt gehe in die marktstaße (wo sich der markt befindet) nach dem schattigen platz weiter die straße hinunter gehen und die nächste treppe musst du hoch gehen dann die treppe neben der kirche runter da stand raphael (bei mir zumindest)=)
LG ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 07. August 2009 um 12:30 von --ninna---

hat die antwort 1 funktionier

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 19:07 von _crZyyy_daSyyy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)