Dringend ! Faulheit bei der Arbeit (Sims 3)

Hallo
Ich brauche dringend Hilfe. Einer meiner Sims ist gerade in der Musik-Karierre tätig und ist im Level 7. Das Problem ist, Bei der Leistung ist der Status auf Faul und bei den Bandmitgliedern ist der Status auf Schlecht, was soll ich machen? :s
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 14:22 von bvbdortmund

5 Antworten

du musst den cheat benutzen der merkmale aendern kann umd auf etwas besserea ändern der cheat steht bei cheat

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 14:36 von hallo123456789_

Ok danke. Ich habe jetzt Workaholic und ehrgeizig dazugefügt, glaubst jetzt wird es besser?

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 14:48 von bvbdortmund

na ja das geht auch ohne cheats. man kann ja aussuchen, was der sim der bei der arbeit machen soll - z.b. kann man "hart arbeiten" auswählen, dann gilt er sicher bald nicht mehr aus faul. und wenn du "mit bandmitgliedern relaxen" auswählst, wird die beziehung zu den bandmitgliedern besser.
lg

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 16:39 von Entchen13

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja du musst ich einfach bei der arbeit mit den musikern treffen dan verbessert sich das schon von alleine und bei leistung musst du dan...ähhhmmm...ach ja jetzt fällts mir wieder ein...musst du zur lama gedächnis station also zum sadion gehen und konzerte spielen dan verbessert sich deine leistung°-°

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 16:44 von schnecke822

Vielen Dank euch allen

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 21:16 von bvbdortmund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)