Insel der ruinen (oder so^^) (Zelda Phantom Hourglass)

ich bekomme das zeichn nit draufgemalt obwohl ich es richtig mache aber bei der komplettlösung bei spieletipps und beim spiel is das anders beide klappen bei mir nich wie geht das zeichen dann?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 14:23 von Sido245

1 Antwort

Salut Sido,
im Wasser-Labyrinth findest Du die Lösung.
Im Inneren des Labyrinths befinden sich sechs Steintafeln, die durch kleine Striche auf der Karte vermerkt sind. Eine weitere Steintafel ist auf einer Erhebung im Nordwesten, gleich rechts oberhalb des Irrgartens. Wichtig ist die Position sowie die Anzahl der Sterne, die auf den Steintafeln, beziehungsweise auf fünf davon, vermerkt ist.
Steintafel rechts oben: 2 Sterne – Geh von mir geradeaus nach Süden.
Steintafel rechts unten: 3 Sterne – Geh von mir geradeaus nach Nordwesten.
Steintafel links unten: 5 Sterne - Geh von mir geradeaus nach Norden.
Steintafel Mitte: 4 Sterne – Geh von mir geradeaus nach Südwesten.
Steintafel Erhebung Nordwesten – 1 Stern – Geh von mir aus geradeaus nach Osten. Alles beginnt und endet mit mir.
Mal-Stunde: Verbinde jetzt die Steintafeln entsprechend ihrer Sternen-Anzahl, beginnend mit der niedrigsten. Einfacher ausgedrückt: Zeichne eine Linie im oberen linken Abschnitt waagerecht zum oberen rechten Ende. Anschließend eine Linie von der oberen rechten Ecke zur unteren rechten Ecke. Dann eine schräg zur Mitte und von der Mitte schräg weg zur unteren linken Ecke. Und zu guter Letzt eine Linie zurück zum oberen linken Bereich.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 15:11 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)