blume (AC Wild World)

bei mir is so ne riesige grässliche rote blumme wo andaur nd fliegen rumschwieren
was is das genau un wie bekomm ich die weg

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 14:31 von spiller123

4 Antworten

das ist eine stinkblume.du kriegst sie
weg wenn du viel unkraut weg machst
(du hast zu viele zeitreisen gemacht)

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 14:32 von Softeis

1möglichkeit...du musst das ganze unkraut wegrupfen^^was lange dauert.
2.wenn du irgendwann eine goldene gieskanne hast musst du die rote blime damit gießen dann geht die weg^^

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 14:39 von Rammsteinfan

die heißt rafflesia

LG daisy

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das ist eine Stinkblume (Fachbeegriff: Rafflesia).

Ursache: z.B. kannst du zu viele Zeitreisen gemacht haben.

Grund: Jetzt ist zu viel Unkraut in der Stadt!

Bekämpfung: Du kannst sie mit der Goldgießkanne regelmäßig gießen oder (was wohl dass beste ist, weil zu viel Unkraut der Urheber ist) du kannst dein Unkraut rupfen, vorhehr aber würde ich mal versuchen ein oder zwei Fliegen zu fangen.

Folge: Die Stinkblume geht weg. Wenn dass Unkraut aber noch mehr wird wird die Blume grau.
Viel Glück!

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 20:08 von nintendoplayer00010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)