Wassermagier? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Bei Level 3 (das Auge Innos)muss ich ja das Portal für die Wassermagier öffnen.Aber wo finde ich dieses Ding damit ich das Portal Öffnen kann?(Wegen Vatras Ablösung)

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 14:38 von ovivan

1 Antwort

du musst die 3 ornament teile vereinen lassen.
zuerst musst du alle 3 finden , nefarius gibt dir den auftrag und die karte.
1. bei dem 1. bauernhof den du gesehen hast musst du hoch zum stonehenge und die schalter in den steinsäulen drücken. dann mit cavalorn reden und zu lord hagen. er gibt dir das ornament.
2. bei sekobs hof die schalter im stonehenge drücken und mit den bauern den steinwächter killn. in seinem inventar ist ein ornament.
3. frag lares ob er mit dir in den wald geht , dann geh ihm nach und lass ihn die viecher killn während du die exp bekommst , geh zum stonehenge lock die starken gegner zu lares , sammel die 2 kronstöckl beim kreis auf , aktivier die schalter und lass lares den steinwächter besiegen. in seinem inventar ist ein ornament.

jetzt alle zu nefarius bringen , dann werden er und die anderen das ornament zussammensetzten.
du musst aber noch dexter killn damit du im ring des wassers bist und für vatras einen botengang erledigen dann wird er dich durchs portal schicken.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 18:58 von MAsTerZ_of_dEsaster

88