Gregs Kram!? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ok ich hab ein Problem.

man muss ja für greg nachdem man ihm in die stadt geholfen hat und ihn dann bei der taverne nähe onars hof wiedertrieft einige sachen weider beschaffen. sprich ausbudeln.
ok hab ich nach einigen problemen gemeistert (hab diese beschissenen Xe nicht gefunden -.-)
hier mein problem: ich habe zwar alles ausgegraben, aber ich habe die silberschalde verscheuert! und ich habe keine ahnung wo die jetzt ist!
habt ihr eine idee wie ich wieder zu einer silberschale komme?
mfg aka

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 14:39 von Akazuki

2 Antworten

tja... also entweder klapperst du nochmal alle händer ab oder...
ItMi_SilverChalice

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 19:01 von MAsTerZ_of_dEsaster

danke,danke, danke!

tja das mit den händlern wär mir schon auch in den sinn gekommen, aber ich find das teil nichtmehr ich hab denk ich schon fast ganz Khorinis auf den kopf gestelt aber nichts mehr gefunden -.-
jedenfalls danke für die hilfe!

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 00:20 von Akazuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)