Dreisprung (Mario & Sonic)

ich und mein freund haben schon so gut wie alle diziplinen geschafft außer dreisprung...kennt irgendwer gute tipps für diese disziplin

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 14:56 von Tom7777

2 Antworten

Du musst den besten Charakter nehmen. Ich habe es mit Mario geschafft. Aber ich glaub es kommt an die Fertigkeit an.
Auf jeden fall musst du einen schnellen anlauf nehmen. Du musst genau da springen wo die Linie ist. Beim zweiten Sprung musst du mit den Nunchuck kurz bevor man den boden berührt schütteln( und ich meine wirklich kurz vor dem Boden, man braucht ein bisschen Übung dafür. Beim dritten mal das gleiche.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 19:20 von gelöschter User

Ja, wenn man alle 3 Sprünge toll kriegt, dann beim Dritten Sprung sofort Nunchuk und Wii-FB schütteln oder schnell A und B hintereinander drücken, damit der Athlet oder die Athletin weiter springt als sonst. Wenn hinter ihm Sterne kommen, dann Springt er/sie weiter. Ich hab mit Luigi mehr als 19m geschafft.

Antwort #2, 06. August 2009 um 19:15 von interfan842

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)