Rund um pokemon (Pokemon Platin)

Hallo,
Ich hätt da 5 Fragen:
1.Was nutst die letzte rute?
2. Mein kummpel hat mir mal was von eichs brief erzählt was ist das? wie beckomme ich ihn?
3.Wie beckomme ich den PokeRada?
4.Wie gelang ich in die Tempel von Blizzach?
5. Ist in dem Tempel ein seltenes pokm versteckt?wen ja wie beckomme ich es?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 16:06 von Sonick

12 Antworten

1.welche route also welche zahl
2.brauchste um shaymin auf route 224 zu bekommen, musst ihn cheaten
3.nach erhalten des national dexes
4.nach erhalten des national dexes
5.ja, da drin is regigigas und du musst alle drei golems im team haben um gegen es kämpfen zu können (es is auf level 1)

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 16:05 von Sasuke9696

Sonic wird mit c geschrieben

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 16:10 von Yoschi09

Du hast in jedem Satz einen Rechtschreibfehler!

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
lol hast wirklich im jeden satz minestens 1 rechtschreibfehler

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 16:14 von (-T1M-)

stimmung!

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 16:14 von nico115

hahaha na egal *hust

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 16:15 von zeitenkiller2

omg lasst ihn doch in ruhe also echt was is mit euch los aber heheehhahahahahahah er kann net schreiben hhahahahaahahahah

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 16:18 von gelöschter User

soll ich etwa in den Sommerferien auf die Rechtschreibung achten oder was? Es reicht doch wen man in der Schule so viel schreiben muss!Ach egal.Wie kann man den brief von eib ceaten?

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 16:26 von Sonick

Mit einem Action Replay DS.

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 16:30 von GinRyu

also
1. du kannst ned schreiben sorry aber das is so
2. cheatern helf ich ned

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 16:26 von zeitenkiller2

ich acht auch nur in der schule auf meine rechtschreibund und am pc schreib ich so wie mir das grad einfählt ist doch kein gesetz das man sich überall an die rechtschribung zuhalten hat

Antwort #11, 28. Juli 2009 um 16:36 von robbie94

eib ceaten`lern deutsch

Antwort #12, 28. Juli 2009 um 18:51 von (-T1M-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)