ich brauche nhilfe bei lunastra bei der oma (MH Freedom Unite)

ich schaffe lunhastra nicht weil immer wenn ich die angreife geht mein leben runter habe dunkles doppelschwert
(nicht aufgewertet) und tigrex rüssi alles auf 60 def ausser hüftschutz kann mir jemand ne gute waffe sagen oder ne strategie?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 16:12 von mhf-fan

9 Antworten

nim ls holly hat gute gift eigenschaft

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 16:17 von soldi

sakura-jagdhorn und nach jedem angriff ein par sek. warten

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 16:13 von gelöschter User

wie kreig ich das ls? oder das jagdhorn?

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 16:15 von mhf-fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das ls musste wyvernklinge blatt machen dann immer erweitern bis zu holly (brauchste rathian zeug) das jg musste rosa rathian zeug dosbiskus un killerkäfer haben

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 16:21 von soldi

nimm am besten ein ls dannach immer wenn er auf dich zurennt ausweichen dann dreht er sich um und dann sofort auf den schädel hauen wennde glück hast leigt er nach n paar schlägen ab und die fähigkeit dir leben zu rauebn is weg dann bei seiner explosion ganz nah ran dan trifft sie net wenn die fähigkeit zurükkommt wieder auf den schädel ansonsten schweif und flüge abhacken usw. nach 10-20 minuten ist er tot (mit etk hast bei mir 11 minuten gedauert ohne hilfsobjekte)

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 16:24 von Toebuuu

wasn etk ?

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 16:25 von soldi

echte teufels klinge

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 16:26 von fabi-mhf

ich dachte ls prallt immer ab?

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 16:26 von mhf-fan

Nop ich hab sie auch mit der echten Teufelsklinge gemacht innerhalb von 10 min war Sie down macht echt Spaß wenn du sie so locker schafst wie ich empfehle ich dir die lunastra Rüstung zu machen und Säbel dann schafst du chameleos leicht viel Glück
Ukanloskiller98

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 12:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)