grüner Plesioth! (MH Freedom 2)

Hallo!

Da ich endlich JR 6 werden will muss ich noch den grünen Plesioth fangen/töten, um die dringende Quest machen zu können.
Das Problem ist nur, dass er mir viel zu viel Dmg macht.

Meine Rüstung ist CeanataurU mir Schwrtschleifjuwelen.
Gesamte Vert. ist 416, aber er macht trotzdem ne menge Schaden
Waffe ist echte Teufelsklinge.

WÜrde mich uber Waffen-und Rüstungstipps freuen und natürlich auch über eine gute Taktik.

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 16:18 von Erdbeersaft

3 Antworten

also eigentlich müsste das gehen mit dem was du hast!
nimm einfach schockfallen mit und bomben pluss zum kombinieren
und schallbomben,tränke...
immer draf und aufpassen das er dich nich krascht

wenn er spuckt dann immer auf den bauch den dort is sein schwächster punkt

wenn er im wasser is werf ne schallbombe oder leg 2 bomben plus vor ihn wenn er drauf sppukt explodieren die

viel spass

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 16:34 von hannespunky

mach den mit ner armbrust oder einem bogen ich hab den mit sieben sterne gemacht, das ist voll einfach

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 17:18 von CLOUD007

Plesioth mit echte TK gemacht.
die dual Tigrexe waren auch einfach----> JR6!

danke für die Antworten

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 17:28 von Erdbeersaft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)