Wie beende ich ARENA-QUEST ohne Mord ? (Achtung-Spoiler) (Oblivion)

Hallo miteinander.
Ich habe dem Großmeister (Halb-Ork und wie sich dann herausstellt Halb-Vampir) das Tagebuch seines Vater aus Krähenheim überreicht. Wer hätte gedacht, dass ein GROSSMEISTER dann plötzlich zum Suizidenten wird. Dieser Ork-Vampir bettelt nun in der Arena darum, dass ich ihn töte. Tut man es, ist man ein Mörder - tut man es nicht, kann man selber nicht Großmeister werden. Ich habe auch schon einige Minuten in der Arena tatenlos rumgestanden, in der Hoffnung, dass die Zuschauer runterkommen und den Kerl erledigen. Aber nichts passiert. Wie kann ich Großmeister werden ohne dabei zum Mörder zu werden?

Frage gestellt am 15. März 2008 um 15:14 von Kreuzritter

7 Antworten

Hau ihn um!

Deswegen wird man nicht zum Mörder, zumindest keinem, der verfolgt wird. Es ist die Arena...

Antwort #1, 15. März 2008 um 15:43 von SoD-Shadow

nein erst wenn du den helden tötest um den neuen rang zu erreichen

Antwort #2, 15. März 2008 um 16:06 von gelöschter User

Ich bin so ein Glückspilz! Ich habe diese Quest gar nicht erst angefangen, habe ihn gleich besiegt^^

Antwort #3, 15. März 2008 um 16:49 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du bist kein glückspilz^^hättest du es gemacht wären viele deiner fäigkeiten plus 3-5 gewesen

Antwort #4, 15. März 2008 um 22:31 von gelöschter User

Neeeeeiiiiiin! Kann ich die dann nochmal machen, auch wenn ich ihn schon besiegt habe?

Antwort #5, 16. März 2008 um 10:30 von Liberty-Snake

nein, die Quest kannst du dann nicht mehr machen. Ich hab sie auch nicht gemacht, dann wo du ihn tötest, steht dann, dass du diese Quest nicht mehr erledigen kannst.

Antwort #6, 24. März 2008 um 12:39 von Lu71

Du kannst ihn per Konsole ( ^ drücken) und dem cheat kill töten ohne es als Mord angerechnet zu bekommen.
Bei mir wurde es als gewonnener Kapmf gezählt und ich musste nur noch seine Rüstung klauen.

Antwort #7, 26. April 2010 um 19:38 von Trombone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)