swbf3 (SW Battlefront 2 (2005))

freut ihr euch schon auf starwars battlefront 3 es gibt ja schon bilder und videos

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 16:45 von gelöschter User

19 Antworten

Nö gibs nich.
zeig ma Quelle oO!

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 16:59 von gelöschter User

hier!:

jez das video:

es ist mit handy aufgenommen deshalb so schlechte graphik

und noch ne seite:http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplay...

wow unglaublcih ich hab nie gedacht das es noch leute gibt die nichts von swbf3 wissen

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 17:31 von gelöschter User

Ääh hallo?klaro gibs welche und das video kenn ich schon,trotzdem is sonst nix bekannt deswegen find ich das scho etwas komisch...

Dass es Amazon reingestellt hat hat nix zu bedeuten!
ABER es ist interessant dass es nicht für pc aufgelistet war und NUR lucas arts wegen der neuen ''Richtlinien'' wegen angst vor kopierschutz machen die nix für pc.

also is das scho bedenklich!

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das ist doch blöde, wenn es nicht für pc kommt -.-' Macht doch einen Kopierschutz der schwer zu knacken ist :D

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 11:54 von duci3897

Wenn die NF3 rauzsbringen, dann bitte den Kopierschutz udn so was genauso blöde billig wie in BF2.
Das Game haben schon 10 andere Leute von mit bekommne...
Mit anderem Productcode, verseteht sich, damit ich's noch online zocken kann.
Den kann man in der Registry leicht ändern...

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 12:00 von DeltaForce

Mit anderem Productcode?ich hab den selben immer wieder auf verschiedenen pcs verwendet lol und das ohne problem^^

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 12:21 von gelöschter User

Ich fands traurig, dass lucasarts auf der Comic-Con statt BF3, Star Wars the force Unleashed PC angekündigt hat^^

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 12:29 von duci3897

@ Geologic: Ich mach meinen "Klienten" immer einen anderen (allen den gleichen, ich saug mir doch net für jeden einen neuen aus den Fingern!), weil wenn man online spielt, können keine zwei gleichen Codes spielen, da kommt immer die Meldung nicht autorisierter Code.
Und wenn cih denen den glichen geben würde, kann ich nicht online spieln,w enn einer von denen zockt im I-Net.
Für's Einzelspieler ist es egal, da muss es nicht mal installiert sein.

@duci: Schade... Ich eknn mich aber mit diesen Games Veranstaltungen udn Coonventions nicht so aus.
Aber es scheint so, als führe LucasArts BF auf's Abstellgleiß...

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 12:39 von DeltaForce

BESCHISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!

VOTE FOR BAAAAAAAAANNNNNN PERMA BAAAAAAAAAAANNNNNNNNNN !

Von Lucas Arts...GEORG DU WIRST GEBAAAAAAAAANT!

:D battlefront 3 soll kommen!
Staaaaaaadddtttttt dessen machen die nur diese dreckigen spiele für psp...ie fu! das kein batt le fro ntttt!

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 14:06 von gelöschter User

ich habe einen wichtigen artikel gefunden:
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.ph...
umbedingt lesen!

Antwort #10, 29. Juli 2009 um 17:58 von StevenG

*hust* also ist BF3 in Arbeit, oder nicht? Warum will lucasarts es sooo spannent machen -.-'.

Antwort #11, 29. Juli 2009 um 20:00 von duci3897

noch ein Video, die Qualität ist zwar nicht grade gut, aber sehenswert ist das Video.

Antwort #12, 29. Juli 2009 um 20:07 von duci3897

das is das gleiche wie oben

Antwort #13, 29. Juli 2009 um 20:39 von StevenG

aso sry^^

Antwort #14, 29. Juli 2009 um 21:01 von duci3897

oh man was soll das diese seite grade und das video ey ich hab euch doch schon alles wichtige oben gegeben

Antwort #15, 30. Juli 2009 um 00:07 von gelöschter User

tschuldigung das ich noch eine seite mit mehr information gefunden habe!
ich helf dir ja schon net mehr!

Antwort #16, 30. Juli 2009 um 08:55 von StevenG

bleib ruhig -.-', ist nicht der Weltuntergang.

Antwort #17, 30. Juli 2009 um 11:32 von duci3897

lol hier so alle

Antwort #18, 30. Juli 2009 um 20:11 von Masterleader

Wenn du dir nicht sicher bist duci3897 ruf halt mal den Lucasarts kundenservice an die werden's dir zu 100 Prozent sagen obs für PC kommt oder nicht

Antwort #19, 30. August 2009 um 22:19 von Delta32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)