rüstung und waffen? (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich habe das spiel eben gekauft und installiert und wollte fragen obb es am anfang ratsam wäre sich eine gute Rüstung oder
eine gute waffe zu kaufen und welche wäre es dann?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 16:50 von solidsnake145

2 Antworten

wie schon in den tips erwähnt sollte man vor truhen die aussehn als würden sie gute gegenstänge beinhalten speichern.
dann einfach öffnen laden öffnen laden usw bis man was gutes raus hat.
so kann man z.B in der moral höhle von jedem gegner eine legendäre waffe kriegen!

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 18:12 von Breathing

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
achso und am anfang gibt es meines wissens keine besonderen waffen, auser lord arbens schwert das ein quest gegnstand ist und das ich nie nutzen konnte weil man es erst wieder kriegt wenn man es nicht mehr braucht^^
später gibt es in den fliegenden festen von stone kara raze und der schwester von hermosa noch set rüstungen (die skorpionen rüstung für krieger bei der schwester von hermosa, die erzmagier rüstung bei stone und die waldläufer rüstung bei raze)
ansonsten gibt es noch quest items wie barnabus hammer,etc die gut sind.

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 18:29 von Breathing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)