tigrex helm (MH Freedom Unite)

Hi ich habe eine frage zum Tigrex helm. Der ist das Einzige Rüstungsteil von der Tigrex Rüsi das mir noch nicht zur verfügung steht.
Hab schon gehört das man Tigrex schädel oder so braucht und das man dafür ihm auf den kopf schlagen soll aber ich hab das nie bekommen.
Nach 9 kills hab ich es mal ohne fassbomben versucht und nur auf den Schädel gehauen von anfang bis ende ohne 1 mal etwas anderes zu berühren lol.
ezt bin ich bei 18 kills =P und hab immer noch keinen schädel

pls gebt mir einen tip^^

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 17:19 von lucarioz13

5 Antworten

versuchs mal bei höher rangigen quests

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 17:22 von Craton

Ich hatte auch lange aber wenn du seinen Kopf Kaputt machts ( du weisst was ich meine) solltest du ihn Kriegen, versuchs mal mit GS, bei dem Gebiet wo er schläft kannst du oben stehen und Blocken, rennt er dann in die wand, lädst du auf und haust im auf den Schädel, so kannste oft den Schädel verletzen.
Nochn Typ streichle Speckie und versuech Mega bzw UltraGlückskatze zu bekommen beim kochen

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 17:25 von Ifass

ok thx
von wo bekommt man die katze?
Und was bei höher rangigen quests? kann den nur bei der oma im schnee oder in der wüste erledigen^^
übrigens ich habe eine Teufelsklinge(wegen donnereigenschaft)
aber probiesr mal mit verwüster klinge+ oder so...

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 17:29 von lucarioz13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Bei der Frau die dir die Köche verkauft^^ manchmal hat sie auch Kampfkatzen( ich würde achten das sie nur Waffen benutzen, denn wegen den Bomben ist schon einiges schief gelaufen xD)Ja in der Gilde kannste ihn später auch. Das Khezu-Schockschwert wäre gut gegen ihn^^

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 17:31 von Ifass

ok danke für die schnelle antwort^^
sag wen ich den schädel habe =P

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 17:37 von lucarioz13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)