wichtelsocke (Harvest Moon)

kann mir bitte jemand sagen wie das mit der Wichtelsocke geht? BITTE!

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 17:21 von Wieselchen18

6 Antworten

du musst bei nina der alten frau von galen mindestens200 freundschaftspunkte haben. dan musst du ihr im winter GARN schenken. dan sagt sie das sie dir socken strickt und wen du dan nach hause gehst hängen sie an dem socken hacken.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 17:22 von floragirl97

ist es denn egal wann ich ihr den garn gebe oder muss das kurz vor dem fest sein?

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 17:27 von Wieselchen18

es ist egal. aber es muss winter sein.

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 17:25 von floragirl97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
hab dank ^^

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 18:18 von Wieselchen18

Nur...
Wenn du ein Kind hast kannst du das Event mit Nina nicht mehr machen weil sie gestorben ist.
Hier ein sind die Strumpf-events!^^:
Wenn Nina noch lebt:
-Nina 200FP
-besitze Schafe, einen Maschinenschuppen und die Garnmaschine
-gebe Nina das Garn
= Wenn Nina die Socke gestrickt hat, geh in dein Haus und du siehst die Socke an der Wand hängen.
Wenn Nina bereits gestorben ist
-Galen 200FP
-gehe in sein Haus
= Er begrüsst dich und sagt, dass er was für dich hat, und auch, dass Nina es dir auch gerne geschenkt hätte. Er kann es nicht finden, und sagt, wenn er es finden würde, bringt er es dir.
Gehe nach dem Event in dein Haus und du siehst die Socke an der Wand!
---EXTRA TIPP---
Speichere am 25. Winter und wenn du zb. einen wertlosen Amethyst geschenkt bekommen hast kannst du das Spiel wieder neu laden und kannst was wertvolleres bekommen, wie zb. einen Diamanten!
Hoffe, konnte helfen^^

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 00:41 von Harveststar00001

ja ich danke dir Harveststar00001. das hat mir sehr geholfen^^ ^____^

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 14:42 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)