Harvest Moon Mein Inselparadies? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo =)
Also ich habe mir gedanken darüber gemacht mir HM mein inselparadies zu kaufen ^^ doch wollte mir mal verschiedene meinungen anhören über das spiel..also was ihr davon haltet..negatives und positives (im vergleich mit harvest moon DS) und ob ihr es einem weiterempfehlen würdet^^
danke für eure hilfe =D

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 17:25 von roudhex

9 Antworten

Ich finds super. Ich hatte das Spiel HM FoMT für den GameBoy Advance und finde das neue Spiel viel besser. Einziger Nachteil ist die Steuerung. Aber da gewöhnt man sich schnell dran. Man bewegt die Figur ausschließlich mit dem Pen über den Bildschirm.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 17:23 von Sanchia

wa sist eigentlich FoMT? hab schon viel darüber gehört doch kapier nicht xD
hab noch ne frage zur steuerung^^ und zwar: kann man die figur aber auch mit den tasten bewegen? also dass man das irgendwie einstellen kann?

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 17:35 von roudhex

hi, man kann die figur nur mit dem touchpen bewegen.
FoMT heißt
Friends of Mineral Town

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 17:41 von ninchen22

okay danke ihr beide =D

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 17:52 von roudhex

hab noch ne frage^^'
Sieht man bei diesem spiel auch wo sich die bewohner und die tiere aufhalten? bei HM DS ist es ja nciht so..

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 18:38 von roudhex

Ja, kann man sehen. Auf der Karte sind die Köpfe von den anwesenden Bewohnern (keine Tiere). Sieh mal unter Bildern.

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 20:01 von BlindAngel

oh ^^' danke =D

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 20:31 von roudhex

aso jez check ich das mit FoMt thx
und ich dacht die schreiben das M
ausversehntlich immer groß xD

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 22:17 von Katharinamoenter

xD ich dachte anfangs däs ware irgendwie so ein programm oda soo XD

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 22:26 von roudhex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)