eigener spieler (Fifa 09)

wenn man jetzt einen spielr im be-a-pro- modus verbessert zb meiner hate 54 ist auf 64 gestiegen nach ein paar spielen,dann habe ich ein freundschaftsspiel gespielt und er hatte trotzdem noch 54

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 17:28 von jalal10

6 Antworten

wenn ihr diese frage beantwortet habt bitte beantwortet auch die untere frage von mir

danke im voraus

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 17:31 von jalal10

du musst bei die position deines spielers beim be-a-pro-modus ändern. dann speichern und danach verlassen.
dann hat dein erstellter spieler so viel wie im be-a-pro-modus.

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 22:27 von gta-_-player

wie soll man die position verändern etwa wenn man kapitän wird

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 16:38 von jalal10

Also.
Du spielst den Be a Pro so lange, bis du Kapitän bist.
Wenn du das erreicht hast, dann musst du ins Team Management im Be a Pro. Dort veränderst du deine Mannschaft nur Personell auf ein paar Positionen, wie du willst. Aber vergiss das abspeichern nicht. Dabei ist es aber auch egal, ob automatisch speicherst, oder selber. Dann hatt dein Spieler die gleichen Werte im Hauptmenü, wie im Be a Pro.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #4, 04. August 2009 um 09:50 von Tpgermany

dankkkkkkkkkkeeeee!

Antwort #5, 08. August 2009 um 11:25 von jalal10

gos besan

Antwort #6, 12. August 2011 um 13:13 von aaron10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)