bite hilfe (FF X-2)

lohnt es sich dass spiel zu kaufen wen ja eiso thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 17:50 von maijnvegetassj2

2 Antworten

kauf dir am besten ff 12 weil die geschichte lange dauert und man hat da viel mehr möglichkeiten FFX-2 ist auch dut aber es ist zu einfach na ja das spiel ist gut es maccht spaß es zu spielen aber es ist schnel wider vorbei deswegen ligt die wahl bei dir aber ich habe mir die beiden teile gekauft und es hat sich gelohnt

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 11:46 von vaan999888

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Kauf dir aufjeden fall FFX-2 und FFX! Das sind die besten FF spiele die es je gegeben hat! Final Fantasy X und X-2 sind zwei sehr lange spiele! (meine erfahrung...2 jahre schon.) Sie sind so spannend und toll! Alle andren FF spiele sind gut...aber für mich sind FFX+FFX-2 die allerbesten spiele von Final Fantasy! Also ich hoffe ich konnte helfen! bis bald mal! :D

Antwort #2, 02. August 2009 um 11:47 von sandi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)