HeartGold & SolSilver (Pokemon Platin)

jetzt mal ne frage zu den obenstehenden editionen.wieso kommen die eigentlich ein gutes halbes jahr später in europa als in japan aus?die japaner müssten doch nur welche in deutsch,englisch,usw... produzieren und nach europa schicken.wieso dauert es also 7-8 monate wenn nicht mehr bis die editionen bei uns rauskommen?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 18:27 von gelöschter User

15 Antworten

das übersetzten dauert lange und die bugsuche

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 18:28 von Lucario43

ach das dauert nicht lange und was für ne bugsuche?

das mit der sprache kann jeder der ein bisschen ahnung davon hat

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 18:30 von gelöschter User

es sieht leichter aus als es ist aber das dauert ziemlich lange.

heartgold & soulsilver kommt ende 09

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
bug suche damit mewine ich fehler auszumerzen die in der japanischen version sind

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 18:33 von Lucario43

ahcso und es kommt in japan am 12.9.09 im frühjahr 2010 in usa und in eurpoa noch später.aber noch ne frage.is die pokemonverteilung wir in gold/silber?ich meine fukano in gold/vulpix in silber und skorgla in gold und panzaeron in silber

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 18:36 von gelöschter User

kann sein hoffe das man da bis zu 490 pokemon fangen kann!

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 18:37 von Lucario43

ja glaub schon aber hoffe auch denn dann nehm ich herzgold weil aarkani saugeil ist.

und welchen starter ehmt ihr?

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 18:39 von gelöschter User

nein,

in europa kommt es ende 09 oder frühling 10.

ich nehm feurigel und soulsilver

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 18:40 von gelöschter User

ne in japan kommt es schon am 12. september raus also in europa frhestens april/mai 2010

ich nehm karnimani weil feurigel einen guten spez.angriff hat aber nur physische attacken lernen kann

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 18:43 von gelöschter User

Ich schätze, das kommt so im Sommer/Herbst 2010 raus. Ich hole mit Herzgold u. nehme Karnimani ^^

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 18:40 von Freaky8

jawoll freaky8 ich mach dasselbe

Antwort #11, 28. Juli 2009 um 18:50 von gelöschter User

achja,

aber platin erschien in japan im september und dann im mai,also ist die wahrscheinlickeit sehr hoch das es im dezember 09 - mai 10 kommt.

also sommer/herbst und winter sind zu übertrieben xDDD

Antwort #12, 28. Juli 2009 um 18:54 von gelöschter User

ja sage ich schon die ganze zeit aber dass die solange brauche find ich blöd d

Antwort #13, 28. Juli 2009 um 18:56 von gelöschter User

aso,

tut mir leid

aber tornupto lernt genau 6 physische und 6 spezielle attacken und der rest sind rauchwolke & co.

Antwort #14, 28. Juli 2009 um 18:57 von gelöschter User

Bei Tornupto hat man sozusagen die Wahl, ob man in zum Physischen oder zum Speziellen macht ^^

Antwort #15, 28. Juli 2009 um 18:57 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)