caw gewichtsklasse ändern (SmackDown 2009)

ich kann von mein caw die gewichtsklasse nicht ändern,und weiss nicht warum.könt ihr mir helfen?

er hat kein titel und ich benutze ihn nicht im karriere modus.

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 18:52 von gelöschter User

6 Antworten

Hast du vielleicht mal mit ihm Karrieremodus gemacht und Fähigkeiten gewonnen? Dann könnte es daran liegen.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 18:53 von Oraska

ich hab gemacht aber dann neu anngefangen mit ein anderen wrestler,er hat GES 36 und keine fähigkeiten

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 19:29 von gelöschter User

Dann liegt es vielleicht daran, dass du ihn nicht mehr ändern kannst. Mehr kann ich leider dazu jetzt nichts sagen, ist mir bisher nur einmal passiert...

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 19:30 von Oraska

oh,nicht schlimm trotzdem danke Oraska

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 19:34 von gelöschter User

ich habs jetzt.ich hab ihn einfach kopiert und ihn die passende gewichtsklasse gegeben.

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 19:52 von gelöschter User

wie viele erstellte hast du denn? weil mir ist es auch passiert und ich habe 30 Caws und alle im Karriere-Modus reingetan. und du kannst die 30 Caws ihre Gewichtsklasse nicht ändern weil sie im Karriere-Modus sind. So ist es halt. Du kannst wieder ihre Gewichtsklasse verändern wenn sie nicht mehr im Karriere-Modus sind.

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 08:41 von emtytrash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)