Unterschied? (Gothic 3)

Yeahhhhh, ich hab das Spiel..^^
Ich hab im Laden die 9,99 euro version geholt, da gabs noch ne 39,99 euro gold edition, der typ hat gesagt das wär auf dem neusten gepatcht naja fu** drauf und hab mir die normale geholt weil ich ja wusste das es hier nochn patch um sonst gibt
kann mir nun einer sagen was das wirklich ein untersched is zwischen der normnalen und der gold ?
vielen dank im vorraus :)

lg

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 18:47 von Bubblemanfreaki

5 Antworten

http://www.amazon.de/EuroVideo-Bildprogramm-Gmb...

mfg Ork2008

PS: Lach Lach das ist viel zu teuer für das Scheiß götterdämmerung!

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 18:59 von gelöschter User

ja, und der unterschied?^^

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 19:26 von Bubblemanfreaki

Nicht den Link angeschaut? Bei der Gold edition ist noch das addon Götterdämmerung dabei. Einfach runterscollen. Götterdämmerung ist SCHEIße und richtig verbuggd. Habs mal ohne witz für 5,99€ beim Cosmos erstanden. Warte erst mal 2 Jahre auf das gepatchete Götterdämmerung dann wird es geil!

mfg Ork2008

PS: Schau dir das mal an!

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 20:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich glaube das du es richtig gemacht hast. Lade dir den 1.72 Patch runter und das QP und dann klappt es mit ziehmlicher Sicherheit. Viel haben mit der Gold Edition Problem. Mach dir einfach keine Gedanken mehr darüber und genies das Spiel. Viel Spaß. :o)

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 00:50 von gelöschter User

Mit dem Patch kann man die 79 Prozent vergessen, da hilft nur noch eines auf 90 Prozent und aufwärts. Denn es sind nun so gut wie alle bugs entnommen wurden. Und an der Grafik wurde auch noch mal ein wenig gefeilt.

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 01:13 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)