Malwieder ein paar Fragen (GTA San Andreas)

Hoffe ich nerve nicht:

1. Muss man Beefy Baron für 100% gemacht haben? Wenn ja, wieviele Punkte braucht man?
2.Mosterstunts gehören auch zu den 100% oder?
3. Ich krieg die Taxi und Zuhältermissionen nicht hin. Wo macht man die am besten?
4. Ich schaffe die Rennen nicht. Wäre es sinnvoll erst meinen Motorrad und Autoskill dafür auf Max. zu bringen?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 18:49 von Ceysi

22 Antworten

1 . beefy baron?
2 . jop
3 . is eig egal..am besten geht sie wenn du sie in der nähe von ganton anfängst. da sind viele abkürzungen.
4 . ..vll nich auf max. aber wäre sinnvoller XD

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 19:01 von duffbier1000

1. nein muss maan nicht
2.nein
taxi wird per checkpoints gezehltdu musst bei statistik gucken da steht es irgent wo wenn du da 50 fahrten stehen hast dann hast du sie geschaft. in ls würd ich die zuhälter missi machen
4. wurd ich machen aber bei kickstart musst du nur über 25 haben und die anderen hab ich mit action replay gemacht mit unzerstörbar

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 19:06 von iamalive

ups habe nen fehler gesehen maan XD sorry man

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 19:07 von iamalive

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du entschuldigst dich weil du nen schreibfehler gemacht hast? o.O

natürlich muss man monsterstunts für 100% machen.

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 19:13 von duffbier1000

oje, kann hier bitte mal wer klarheit reinbringen?

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 19:12 von Ceysi

ne ich hab die frage schon hier gestellt und sie haben alle nein geantw. inklusive die die 100% haben

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 19:16 von iamalive

oke..hast recht..hab grad nachgeguckt..sry.
war aber ganz fest der meinung ^^

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 19:23 von duffbier1000

@ iamalive
ich versteh nicht wie du das mit checkpoint bei taxi meinst

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 19:19 von Ceysi

ja er meint wie viele man schon kutschiert hat..(oder iamalive? ^^ )

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 19:27 von duffbier1000

wenn man 5 kutschiert hat, hat man nen checkpoint und wenn man dann die missi abbricht oder die zeit abgelaufen ist, wird es bei statistik angezeigt das man so viele fahrten gemacht hat und er zählt die missi von null wenn man sie neu anfängt du muss also ein wenig rechnen wie viele man noch machen muss

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 19:36 von iamalive

sind es nicht 50 bei einer fahrt?

Antwort #11, 28. Juli 2009 um 19:35 von Ceysi

man muss keine monsterstunts für die 100% machen.

guckst du hier:http://de.gta.wikia.com/wiki/100%%%%25_Checklis...

Antwort #12, 28. Juli 2009 um 19:35 von chris_aviero

ja, ganz toll, ein link der net funzt. das hilft jetzt auch sooo viel weiter

Antwort #13, 28. Juli 2009 um 19:37 von Ceysi

das ist das end ergebnis du kannst sie nach einem checkpoint immer wider anfangen und weiter machen wo du stehen geblieben bist bis du 50 bei statistik hast

Antwort #14, 28. Juli 2009 um 19:43 von iamalive

aber ich dachte immer 50 gäste udn nicht checkpoints.

Antwort #15, 28. Juli 2009 um 19:40 von Ceysi

bei mir funzt der auch nicht aber man muss sie nicht machen kannst mir vertrauen(monsterstunts)

Antwort #16, 28. Juli 2009 um 19:45 von iamalive

Man muss sie nicht machen. http://de.gta.wikia.com/wiki/100%%%%25_Checklis...

Ich hoffe, das ist der richtige. Du musst gaanz unten gucken bei 'Zusätzliche Aufgaben'.

Antwort #17, 28. Juli 2009 um 19:43 von chris_aviero

ja 50 fahrten muss man ja auch machen aber 5 werden bei einem checkpoint zusammen gezählt bis man 50 hat also bei 5 fahrten die du gemacht hast steht aufm bildschirm checkpiont erreicht.

dann kannst du sie wider anfangen wenn du bei 5 aufgehört hast aber es fängt bei der missi bei null an aber bei statistik steht 5 und wenn du wider 5 hast stehen bei statistik 10 und du kannst von da wider aufhören und wider anfangen und so weiter und weiter

Antwort #18, 28. Juli 2009 um 19:54 von iamalive

also brauch man keine 50 fahrten hintereinander machen?
wär ja mal geil..bei 50 am stück hab ich nämlich nie ne chance..
da drück ich immer ausversehen beim umgucken wieder auf die R3 taste und dann brech ich sie ab XDD..voll dumm

Antwort #19, 28. Juli 2009 um 21:39 von duffbier1000

Also man muss die 50 Fahrten nicht hintereinandermachen!

Antwort #20, 28. Juli 2009 um 22:06 von gelöschter User

1.Nein. Zeros Mission reichen aus

2.Nein

3.Ich hab beides in LS gemacht.In den Stadteilen "Conference","City Hall" und "Little Mexiko",dort gehts eigentlich ziemlich einfach.

4.Sinnvoll ja,brauchste aber nicht.Fahr die Rennen ein paar Mal ab und merk dir wo die Checkpoints sind.Um Kurven entweder langsam fahren oder mit Handbremse (R1).Zur Not kannste auch den Cheat "Alle Autos haben Nitro" und "Kaum Wagen und keine Fußgänger" eingeben.

Antwort #21, 28. Juli 2009 um 22:41 von CrIzzY

nein man muss sie nicht alle hintereinander machen

Antwort #22, 29. Juli 2009 um 11:15 von iamalive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)