Mein Zielvisier geht immer automatisch nach oben (GTA San Andreas)

Also leute ich hab san andreas schon lang gespielt aber dan hab ich mods reingemacht und multiplayer modus reingemacht dann kam die meldung
"gta_sa.exe funktioniert nicht mehr"
und dann hab ich neu installiert
jetzt gehts eigentlich ganz gut bis auf eins:
Imer wenn ich rechtsklick mache um zu zielen geht mien visier (dieser kreis da) immer automatisch nach oben damit auch meine kamera .
An meiner maus kann es nicht liegen denn die funktioniert ganz normal
Bitte gibt mir ne antwort wie ich das wegmachen kann

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 18:54 von KingDK

3 Antworten

das liegt am mod WEG damit und scheiss auf die mods denn die haben meinen computer zerstört sodas gta nicht mehr funktionierte ich konnte es nichtmal deinstaliern

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 22:50 von gelöschter User

omg ich hab jedes auto gemoddet bei mir fahren nur aufgemotzte rumm und jede waffe gemoddet mein aussehn gemoddet und nichts ist passiert ihr seit halt anfänger xD.das mit der maus du hast warscheinlich die version 1.01 oder höher

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 12:42 von gelöschter User

Ja moment mal...
Ich spiele nicht Online..
Ich spiele allein und immer wenn ich rechtsklick mache um zu zielen dann geht das automatisch nach oben...

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 13:42 von KingDK

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)