bitte antworten (Sims 3)

1. kann man das irgendwie beinflussen ,dass man ein mädchen bzw. jungen bekommen kann !wenn ja wie ?
2.kann man durch einen unfall sterben ?z.b. vom auto angefahren werden oder so ?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 19:31 von gelöschter User

2 Antworten

1. ja... wenn du ein mädchen willast muss die frau 3 wassermelonen in der schwangerschaft, bei jungen weiß ich jetz nicht mehr
2. nein, man kann von autos nicht angefahren werden!

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 19:46 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Zahl der Babys beeinflussen:
Wenn du deine sim-frau während der Schwangerschaft vor den Fernseher sitzt, lass Sie nur den Kinderkanal ansehen. Damit erhöst du die chance auf Zwillinge oder Drillinge.

Baby Geschlecht Beeinflussen:

Wenn du deine Sim-damewährend der Schwangerschaft drei Äpfel essen lässt, wird ein Junge geboren. Gibst du deiner Sim-Frau dagegen Drei Wassermelonen , so wird es ein Mädchen.

Arten zu sterben:

Dein sim kann verbrennen,wenn er zu nahe an einem Brandherd steht. Die Geister verbrannter Sims sind Rot. dein sim kann auch durch Stromschlägen stärben.Wenn er ein Eläktriches gerät repariert und kein guter handwerker ist, kommt der tod sehr schnell und unerwartet.Sims-Geister,die von Stromschlägen getötet werden,werden gelb dargestellt. Dein sim kann auch verhungern. wenn du ihn immer essen abhelst oder ihn einsperren lässt verhungert er. die geister die verhungerter sims werden lilabarbig dargestellt. auch wenn du die Lebenszeit auf "Maximal" eingestellt hast, wird dein Sim irgendwann an Altersschwäche sterben. Die geister von Sims die an altersschwäche gestorben sind, werden weiß dargestellt.

Ps: ich hoffe ich konte dir helfen.

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 20:21 von torwart09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)