Sternis! (AC Wild World)

Wie kann ich am schnellsten ganz viele Sternis bekommen?
Hoffe auf antwort. Thx im vorraus.

PS: Ich möchte kein Unkraut, also kein Spulen.

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 19:36 von gelöschter User

9 Antworten

ich mach's so:

gaaaaaaaaaanz viele obstbäume (am besten "ausländisches Obst) pflanzen, ernten und verkaufen. so habe ich immer viele sternis. der nachteil daran: es macht ziemlich viel arbeit
vorteile: es funktioniert garantiert und hält lange an, da die bäume ja so lange Früchte haben, bis du sie fällst!

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 19:46 von gelöschter User

Danke!^^

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 19:46 von gelöschter User

am schnellsten geht es dann immer noch mit fische fangen und so. und wenn du gegen steine klopfst kommen manchmel sternis raus. grab hinter dir drei löcher bevor du dranklopfst, damit du nicht zu weit zurückgestßen wirst, es geht nämlich nach zeit. du kannst höchstens 8.500 sternis oder so kriegen. und es gibt immer nur einen sternis-stein pro tag und es ist jeden tag ein anderer.
welche jahreszeit is bei dir? im sommer kann man mehr fische und insekten fangen als im winter.
verkauf fremde früchte. die bringen 500 sternis pro stück. die anfangsfrucht bringt nur 100.

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich weiss auch noch was wie du 9999999999999999999999999999sternis bkommen kannst du musst die anweisungen von denn anderen bewolgen und dann musst du das geld auf dein kono machen und dann 3 jahre vorspulen und dann bekommst du zinsen,das erstemal wenn du das machst bekommst du erstca 60 tausend Senis und dann 99.999 Sernis und dann immer so wieter aber du musst 20.000 sternis haben.

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 20:22 von Nadine1996

Ich wollte zwar nicht spulen,..Aber trotzdem Danke!

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 20:32 von gelöschter User

woa mega unkraut und ausziehen tun die dann auch

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 20:51 von carinchen

also ich habe noch einen tipp...ich habe das alles mit den fischen und den früchten genauso gemacht wie dir das andre schon beschrieben haben. Ich mach es dann so das geld das ich eingenommen habe habe ich auf mein konto gebracht und wenn ich mir dann was kaufwen will "muss" ich mir das geld erst verdienen...so kommst du nciht in versuchung geld abzuheben weil dann bekommst du immer mehr geld und auch das foto von pelly und peggy... :D
Viel Glück...ich bin so reich geworden und meine Freundin auch ich habe 7,5 millionen und sie 19 millionen :)
WIe viel hast du?
Lg Superwoman

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 22:40 von gelöschter User

600.000 Sternis... Ich weiß nicht grade viel XD

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 09:26 von gelöschter User

wenn man noch geld verdienen will, kann man auch pro tag mit ner axt oder ner schaufel gegen steine kloppen. pro tag kann man gegen einen stein kloppen und maximal 8.500 sternis rausbekommenXD

Antwort #9, 01. August 2011 um 13:34 von annnnnni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)