80 Sterne und Bowser besiegen (Super Mario 64)

Hey!

Ich hab 80 Sterne und das Rätsel der unendlichen Treppe wurde gelöst. Jetzt kocht Bowser vor Wut.
Ich stand ihm auch schon quasi gegenüber und hab ihn auch gegen diese "Stachel-Bomben" am Rand geschleudert. Aber ich kann Bowser einfach nicht besiegen. Wie besiegt man diesen Bowser?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 19:40 von C-Girly191

6 Antworten

Wirf ihn 3-mal gegen den Bomben. Beim letzten mal wird die Plattform sternenförmig. Dort habe ich es mit gut Glück geschafft (wirble auf dem Touchscreen so fest du kannst und lass irgendwann los).

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 19:55 von gelöschter User

Salut C-Girly,
@kingyoshi: Hier hilft kein Glück sondern ein Trick.
@C-Girly: Hier die Strategie um ihn schnell zu besiegen:
(Diese kannst Du bei allen Bowser kämpfen anwenden). Stelle Dich vor eine der besagten Stacheln gegen die Du Bowser werfen musst. Über kurz oder lang kommt er auf Dich zugerannt. Nun ist der Zeitpunkt gekommen um ihn auszuweichen oder über hin rüber zu springen. Effekt: Du hast ihn genau dort wo Du ihn haben willst: Vor der Stachel. Packe ihn am Schwanz und schmeiß ihn gegen die Stachel. So brauchst Du nicht groß zielen und er bekommt schnell das was er verdient.
Warum entführt er auch die liebliche Prinzessin?
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 01:20 von uweudoriedel

Warum er die Prienzessin entführt?
Er will sie heiraten!
Bowser jr. ist dur Bowser und Peach entstanden...
MEHR WILL ICH DAZU NICHT SAGEN!

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 13:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut Magnetilo,
nun, das moniere ich mal. Laut Deinen Ausführungen ist Bowser jr. ein uneheliches Kind. So etwas würde die liebliche Prinzessin niemals tun. Sie ist anständig. Deine Aussage stimmt nicht.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Ich würde die Prinzessin am liebsten auch heiraten. Bringe dann ein neues DS-Spiel heraus. Der Titel:
Super Uwe 64.

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 13:23 von uweudoriedel

Magnetilo schwör, dass Bowser und Peach ein Verhältniss hatten? Ist ja abartig xD
THX für deinen Tipp Uwe! Hab Bowser schnell besieht - endlich nur dann war das Spiel bei mir vorbei =( egal ich sammel trotzdem weiter fleißig Sterne xD

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 17:05 von C-Girly191

Salut C-Girly,
Du kannst Dich jederzeit melden wenn Du Hilfe brauchst.
Ich werde Dir auf alle Fälle helfen. Fest versprochen.
Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 18:04 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)