demo verbesserung´´?!´´ (DB Raging Blast)

ich hab mir grad ein video bei youtube angesehen in dem vegeta sich in ein super sajajin verwandelt ..nur zu meiner frgae ich hab gedacht man kann sich in der demo nicht verwandeln haben die spiel entwickler ewta die demo verbessert?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 20:11 von gelöschter User

10 Antworten

ähm die demo war schon die ganze zeit so woher hast du das mit dem nicht verwandeln ? o.O

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 21:47 von GogetaSuperSayajin4GT

doch hast recht di erste demo war bissl anders abe das is schon lange her da musste man Goku und vegeta SSJ im char screen auswählen aber das is schon längst verbessert worden

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 21:48 von GogetaSuperSayajin4GT

achso ok danke

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 23:05 von gelöschter User

also die demo ohne die verwandlung war die von der E3 und die mit der Verwandlung ist die von der Japan Expo.

und wir bekommen die von der Japan Expo. also die gute ^^

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 00:35 von Bakara

weiß man schon ob man in der demo zu 2t spielen kann?

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 11:08 von gamekiller

habe ne frage wie lange wird die demo im store sein?

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 14:50 von CaDo-Ro

bei der demo kommt keine story sondern nur kampf also man wählt n spieler und kämpfen

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 16:51 von gelöschter User

weiß ich aber wie lange ist die demo im store verfüglich?...
das meinte ich ;D

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 18:15 von CaDo-Ro

die demos sind das 4 ever ^^ es gibt da noch die demos die ich gedownloadet hab als ich die ps3 am release gekauft hab

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 20:54 von GogetaSuperSayajin4GT

WAS...
Why finde ich Dragon Ball Burst Limit Demo net ... -.-

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 14:40 von CaDo-Ro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)