nachdem man mechaschurke x besiegt hat (Digimon World 4)

hallo..
ich habe zur zeit ein problem..
ich habe den mechaschurken x besiegt und weiss nicht was ich jetzt machen soll
eigentlich sollte der mechaschurke x (dieses teil das 3 formen hat) der letzte boss im spiel sein aber es heisst immernoch dass es diesen x-virus im ödland gibt
außerdem konnte ich bis jetzt nicht digitieren (nur diese digitation ab level 16)
normalerweise sollte jetzt auch eine neue schwierigkeitsstufe zu spielen sein dem ist aber nicht so
ich habe auch schon sidequests erledigt(2mal in der barbarenhöhle und einmal das mit dem boosterpack in dem folterdungeon)aber ich kriege keine neuen...
...also was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 20:43 von die95

4 Antworten

ja du muss hard durchspielen dann bekommst du mehr aber auf normal kannst du nur 279 gegner im untotenfelt besiegen

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 22:39 von schmmax

kannst du mir sagen wie ich zum untotenfeld komme?
und das mit dem hard durchspielen hab ich mir auch schon gedacht aber ich weiss nicht wo man die schwierigkeitsstufe einstellt
(im hauptmenü wo "spiel starten" steht kann man es auf jedenfall nicht bei mir)

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 08:41 von die95

Also Das untotenfeld Quest is im Terminalbereich Dort wo die vier digielfen sind linksoben kannst aber och Itemroad machen

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 21:01 von Veikrieger

danke für deine hilfe...
ach ja und ich hab das problem gefunden:
ich hab digimon world4 bisjetzt immernur im mehrspielermodus gespielt und wir haben nach jeder langen pause wenn wir gespielt haben die anführer gewechselt
so ist zustande gekommen das wir den mechaschurkenx erledigt waren als ICH der anführer war (wir haben dann nicht mehr weitergespielt)
später war immer mein bruder der anführer bei dem die geschichte nicht so weit fortgeschritten war...
oh mann
schön blöd, was?
aber egal...endlich bin ich digitiert!

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 09:13 von die95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)