wie ist mein team so (Pokemon Blau)

ich bin gerade erst nach azuria city gekommen und mein team sieht so aus

schillok:lv 17 kp 49 atk tackle,rutenschlag,blubber,aquaknarre

taubsi:lv 15 kp 39 atk windstoss,sandwirbel,ruckzuckhieb

nidoran w:lv 15 kp 43 atk heuler,tackle,kratzer,giftstachel

pickachu:lv 20 kp 50 atk donnerschock,megahieb,donnerwelle,ruckzuckhieb

thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 20:46 von pokemon(meister)

8 Antworten

Da du ja anscheinend schon einen Teil der Trainer nach der Nugget-Brücke hinter dir hast, dürfte dein Team einen funken Stärker sein, versuche dir als Ziel zu setzen alle mindestens auf Level 20 zu trainieren, am besten wäre 22, 23 und höher.
Die Attacken sind ok, nur hätte ich bei Pikachu nicht den Megahieb verschwendet und den lieber Schillok gegeben.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 15:09 von policegking

ich habe noch gar nicht weiter gemacht und bin auch noch nicht durch die nugget brücke gegangen ich möchte alle noch mind. auf 20 trainieren

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 17:02 von pokemon(meister)

Oh, sorry hab da was verwechselt, dann ist das Team nicht schlecht, wenn du so weiter machst sollte es nicht schwer werden das Spiel durchzuspielen.

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 17:02 von policegking

oh thx und wie sieht dein team aus

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 17:06 von pokemon(meister)

ich mache es so das ich bei misty alle auf 20 haben möchte bei bob alle 25 bei erika 30 usw... also immer 5 level höher für jeden arenaleiter

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 17:08 von pokemon(meister)

So sind die ca. ja gute Taktik, dann viel Glück beim umsetzen.

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 17:06 von policegking

thx für deine hilfe

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 17:11 von pokemon(meister)

Wüsste zwar nicht wo ich geholfen hätte, aber bitte^^

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 17:09 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)