Im Erholungsgebiet... (Pokemon Platin)

Im Erholungsgebiet ist doch ein Schwimmer im Pool und der erzählt etwas von einem geheimen Herrscher der Gegend und das man diesen mit der Superangel (dafür brauchte ich sie - siehe ein paar fragen weiter ^^) angeln kann, meine Fragen:
Was ist der geheime Herrscher?
Kann man ihn/es fangen?
Wenn ja, wo?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 20:51 von Shadow-The-Hedgehog

25 Antworten

Es ist ein Karpador auf Level 100 und das kannst du in dem kleinen wasserbereich im erholungsgebiet angeln.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 20:54 von gelöschter User

danke :D

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 20:54 von Shadow-The-Hedgehog

Hab ich dir bei deiner anderen frage geantwortet !

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja, da hab ich dir auch danke geschrieben ;)

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 20:55 von Shadow-The-Hedgehog

Ich weiß Bitte :)

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 20:56 von gelöschter User

hmm bei mir sind das bis jetz nur 75er Karpador *nochmehr ins angeln reinsteiger* xD

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 20:57 von Shadow-The-Hedgehog

Ja, aber wenn du eins auf Lv.100 hast ist dein Garados sehr schwach und die Attacken auch.

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 20:55 von gelöschter User

Hehe ich hab Eins lvl 80 gefangen

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 20:58 von gelöschter User

Bei mir hat es alles in allem 4 Stunden gedauert bis ich es hatte.

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 20:59 von gelöschter User

hmm ihr seid echt ermunternt :D x) nee, schon gut, ich komme damit schon klar und in 4 stunden is es ja auch erst einse :D
(meintest du mit in allem, die superangel mitbesorgen oder wie jetz? ballermann? )

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 21:01 von Shadow-The-Hedgehog

Ich denke mal er meinte Angeln und kämpfen(bzw. fliehen).

Antwort #11, 28. Juli 2009 um 20:59 von gelöschter User

suzu fujibayashi hat es erfasst.

Antwort #12, 28. Juli 2009 um 21:04 von gelöschter User

achso, ja ich denke mal das gehört so schon dazu ;D xDD na ja, sie werden nur noch schwächer (schwächstes lvl 11 stärkstes lvl 78 xD na ja sie haben sich der hundert noch net mal genähert ... ^^)

Antwort #13, 28. Juli 2009 um 21:13 von Shadow-The-Hedgehog

hatte ich auch lol Shadow-The-Hedgehog vielleicht können wir ja mal pokemons tauschen (wenn du kannst)

Antwort #14, 28. Juli 2009 um 21:17 von gelöschter User

na ja momentan ist mein wlan schrott, das heißt wi-fi kann ich momentan vergessen, aba ich denke, dass man mich öfters mal in fragen und antworten bereichen von pkmn spielen finden wird, also wenn es wieder läuft kann ich dir bescheid geben ;D

Antwort #15, 28. Juli 2009 um 21:20 von Shadow-The-Hedgehog

Okay ich kann imer nur an wochenenden ... Weil ich da bei meinem vater bin .. Bin ab Sonntag im urlaub - 13 august

Antwort #16, 28. Juli 2009 um 21:21 von gelöschter User

ebend hat mein herz einen schlag ausgesetz xD ich hab nur ne 1 und ne 0 gesehen und denn guck ich genau hin . lvl 1o -.- xDDDD

@Glubschi, okee werd ich mir merken, ansonsten hinterlasse ich dir ne nachricht ;)

Antwort #17, 28. Juli 2009 um 21:22 von Shadow-The-Hedgehog

klar ich antworte dann wenn ich da bin und sie sehe !

Antwort #18, 28. Juli 2009 um 21:26 von gelöschter User

okee :)

Antwort #19, 28. Juli 2009 um 21:27 von Shadow-The-Hedgehog

ich hab 2 tage geangelt und immer kamen nur karpador lv.60 doch plötzlich kam da ein shiny karpador lvl.92
jetzt hab ichs trainiert und es ist ein garados shiny lvl.100(stolz sei)
meins is schwarz(des shiny garados) den ich hab einen shiny farben cheat aktiviert XP ich sag ihn euch nich ich hab den selber programmiert(ganz einfach mit ein bisschen c++...)

Antwort #20, 28. Juli 2009 um 21:29 von w1234

wie geht der cheat?

Antwort #21, 28. Juli 2009 um 21:40 von gelöschter User

hat er nicht grade erst geschrieben das er ihn nicht sagt?:D

Antwort #22, 28. Juli 2009 um 22:32 von AlexxAlex

hmm xDD hacker sein is doch schon was cooles, eh? xD

Antwort #23, 29. Juli 2009 um 08:50 von Shadow-The-Hedgehog

Welches Pokemon ist nach eurer Meinung seltener?
Ein barschwa oder das LV 100 Karpador?

Antwort #24, 29. Juli 2009 um 11:45 von Ho-oh-Trainer

ich würd sagen, die sind in etwa gleich ^^

Antwort #25, 29. Juli 2009 um 16:40 von Shadow-The-Hedgehog

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)