cheatz? (Gothic)

man muss ja um cheatz zu machen im gothic/system/gotic.ini un dan testmode=1 machen aber ich habe irgendwie kein gotic.ini ich habe nur GOTIC aber da gibt es kein testmode was soll ich machen?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 21:15 von thegamerking

3 Antworten

ich habe ini aber da ist immer noch kein testmode?

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 21:17 von thegamerking

Nein, bei G1 brauchst du nichts in der INI.Datei ändern.
Du startest das Spiel ganz normal, so das du spielen könntest. Jetzt drückst du die Taste B . Nun erscheint ein Fenster, das dir deine Fähigkeiten anzeigt. Da gibst du jetzt marvin ein. Da es da keine Eingabezeile gibt musst du es quasie blind eingeben. Wenn du marvin geschrieben hast,(wie gesagt du siehst es nicht) drückst du einfach wieder B. Oben links müsste für einen kurzen Moment Marvin-Mod stehn. Erscheint das nicht dan wiederhol den Vorgang. Da man es ja nicht sehen kann, kann es schnell passieren, dass man marvin verkehrt schreibt und der Code wird nicht angenommen. Hast du alles richtig gemacht und der Code ist aktiviert, dann kannst du mit F2 die Cheatkonsole öffnen und die Cheats eingeben. Ein kleiner Rat noch unter Cheatern, mach nicht zuviel, sonst macht es erstens keinen Spaß mehr und du kannst dir das Spiel damit versauen, denn die PB´s mögen keine Cheater. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 00:25 von gelöschter User

THX THX THX
hat geklapt :)

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 08:36 von thegamerking

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)