Das Karpador lvl 1oo aus dem erholungsgebiet (Pokemon Platin)

Stimmt, es das dieses Karpador, wenn man ihm einen sonderbonbon gibt lvl 1o1 erreicht und sich zu garados entwickelt? und wenn ja, kann es denn noch höhere lvl erreichen?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 21:17 von Shadow-The-Hedgehog

8 Antworten

glaub nicht weil es vorgeschrieben is nicht höher als Lv. 100 zu kommen

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 21:18 von HardcoreZocker1993

ich glaube das es stimmt hat mir iwer mal gesagt

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 21:18 von gelöschter User

eig. müsste man ja dann auch andere Poki auf Lv.101 bekommen könnnen

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 21:21 von Tiger-Biene

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
aber dieses poke is ja i-wie was besonderes, deshalb hab ich so überlegt Ô.o

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 21:21 von Shadow-The-Hedgehog

ja stimmt ich fangs mir heute noch dan schau ich mal ^^

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 21:22 von HardcoreZocker1993

Also ich hatte das mal bei pokemon blau das eins meiner pokemon ein höheres level hatten als 100 durch den sonderbonbon aber ich glaube das hatte was mit dem missingno fehler zu tun. muss ich mal ausprobieren bei platin.

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 21:23 von gelöschter User

ich hatte af gelb mal ein kicklee (oh gott richtig geschrieben? O.o) das sonderbonbons gefressen hat xDD das kam zwar keine lvl höher aber es hat die gefressen (es war lvl hundert und wenn man ihm ein sonderbonbon gegeben hat, hat es das gefressen und dann stand da immer : Kicklee erreicht lvl 1oo, Kicklee erreicht lvl 1oo usw. xD war schon lustig ^^)

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 21:25 von Shadow-The-Hedgehog

ich glaub das ist schwachsinn

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 22:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)