der Gorone im Westtor (Zelda Twilight Princess)

ich hab einfach mal jeden in der Stadt Hyrule angesprochen und bald kam ich zu einem kleinen Jungen aus dem Goronenstamm er sitzt mitten auf dem weg der südseite,er Trauerte um seinen Vater der einen laden besaß indem er Wasser verkaufte,als ich ihn fand,saß er rum und hatte keine Kraft mehr,er brauchte etwas heißes Quellwasser und ich ging zum Berg,sammelte das Wasser ein,nahm den teleporter,ging durch die stadt und schüttete es über den Goronen es wirkte aber nicht,da das Wasser kalt wurde,wie kann ich also rechtzeitig das Quellwasser abliefern bevor es kalt wird?und was passiert dann?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 21:58 von icester

3 Antworten

Also, ich bin da auch schon durch. Aber war es bei mir so, ich bin nach Kakariko, hab dann so einen Kerl vor dem neuen Markt da angesprochen, dieser erzählte ir dann etwas und dann musste ich so ein großes Fass nach Hyrule transportieren.
Sonst, reite it dm Pferd, das geht auch am bestn.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 22:42 von Azamaki

ok!werde ich gleich mal versuchen.

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 15:43 von icester

ich habs versucht und nur das fass funzt irgendwie,und durch die monster wirds etwas schwerer..nun ja,ich werde das irgendwie schaffen!danke für die hilfe!

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 15:59 von icester

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)