Kamera bei Endwar. (Endwar)

Also meine Frage:
Kann man die Kamera selber bewegen z.b., durch Pfeiltasten/Maus? Weil die bleibt ja immer bei den Eigenen Ei heiten... Das Nervt für mich gewaltig und so kann ich selber nicht spielen. Hab nie den Überblick...

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 22:09 von lolmacher

4 Antworten

Man kann anscheinend die Kamera überhaupt nicht selber bewegen (zumindest habs ich nicht geschafft). Am besten du hast immer eine Hubschraubertruppe im Fokus, da hat man zumindest ein bisschen mehr Überblick.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 13:38 von cheater8554

Jo, Danke.
Naja, hab mich schon bisschen daran gewöhnt.
Nur auch noch ohne Basen Bau... ist irgendwie nicht so mein Strategie Spiel^^
Aber Spaß macht es schon..

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 19:16 von lolmacher

das mit der kamera find ich auch ergerlich
keine sorge ich weiß das ich ich das falsch geschrieben hab (schreib ich immer so!)
aber das mit dem basen-bau is dann auchä weng unpassend, wär dann ja auch irgendwo standkrieg, man soll ja flexibel sein!

Antwort #3, 14. September 2009 um 19:04 von Leutnant_Nomad

Dieses Video zu Endwar schon gesehen?
ich find das mit der kamera eigentlich gut, das ist mal was neues. außerdem würde das KFZG überhaupt keinen sinn mehr machen wenn man selber einfach so über die map "fliegen" könnte... es ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber das macht alles noch ein wenig interessanter (vor allem ne LAN^^)

Antwort #4, 15. September 2009 um 17:20 von Riuku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancys Endwar

Endwar

Tom Clancys Endwar spieletipps meint: Gutes RTS-Spiel mit optionaler Spracheingabe, das sich auf dem PC der starken Konkurrenz unterwerfen muss, Taktik und Abwechslung bleiben überschaubar. Artikel lesen
77
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endwar (Übersicht)