zwirrfinst (Pokemon - Dunkelheit)

bin grade auf dieser insel im meer da und ich verliere immer gegen zwinnfirst in dieser ruine da..das nervt voll könnt ihr mir da tipps geben wie ich ihn und die andern komischen viecher shcnell besiege?ich bin ein endivieund mein partner is hydropi...außerdem is da ja noch reptain aber den kann man ja nich "steuern..."danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 22:38 von Diamantgirl

2 Antworten

Du musst mindestens auf lv 42-45 sein um überhaubt eine Chance zu haben. Dann wäre es gut wenn du Attacken wie Donnerwelle oder Schlaforb und so einsetzt. Schick Hydropi am besten vorraus weil der kann ja Schutzschild und du greifst den dann von 1-3 Feldern Entfernung aus an.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 10:43 von gelöschter User

Das geht auch noch einfacher wenn du Hydropy Blizzard beibringst und es nur die attacke machen lässt und du währenddessen Zwirrfinst mit flairsamen auser gefecht setzt. dann musste dich um den rest von den zobiris kümmern und dann is nur noch zwirrfinst alleine und super einfach musst nicht auf lv 42-45 sein habs mit 38 geschafft.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 01:51 von Overmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)