Midna die Grinse-backe (Zelda Twilight Princess)

Bevor man zu Zanto ins Schattenreich kommt, labert Midna doch ihre tragische Geschichte und mittendrin grinst sie so verschlagen ihre Stein-haube an. Warum? Steht da irgendein Witz drauf? Falls jemand weiß, warum Midna da so dämlich grinst, bitte rein-schreiben!

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 23:04 von gelöschter User

24 Antworten

okay, neeeeiiin da steht kein witz drauf xDDDD
aber in der geschichte die midna über sich erzählt wird ja ihre wahre identität verraten also das sie die vorherige heerscherin des schattenreichs war und zanto sie einfach verwandelt hat und ihren platz eingenommen hat und er hat sie natürlich auch noch aus dem schattenreich verbannt und wurde gejagt. also heißt dieses schäbige grinsen ja eigendlich nur das sie sich total darauf freut ihm kräftig in den hintern zu treten ^^ und im seinen plan zu durchkreuzen

aber natülich nur wenn du auch den haupteil übernimmst :D (was allerdings ja schon vorher klar war xD)

ich hoffe ich konnte dir die geschichte etwas vereinfachen und fallst du fragen zum schattenpalast hast helfe ich dir gern ^^ viel glück

:3

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 12:27 von Ookami-Amaterasu

Danke! (bin auch Okami-fan XD!)
Das Master-schwert ist doch eogentlich sehr stark, warum kann das den blöden Nebel net vertreiben? (sonst komme ich ja gar net mehr da vorne rein. Also wenn man von großen Platz mit den Sola aus nach norden geht...) (... ich mag Zanto... warum sie nich... *heul*)

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 20:05 von gelöschter User

xDDDDDDD ich weiß nich warum aber du hast was kumpelhaftes an dir xDDD
okay spaß bei seite ... normalerweiße bekommst du im schattenpalast das lichterfüllte masterschwert, um an dem nebel vorbei zukommen!

dieses bekommst du aber erst wenn du die 2. sola auch draußen in dieser halterung reingelegt hast!

nachdem du aber die erste sola in son ding reingelegt hast must du laut der karte nach westen dort müsste jetzt eine plattform erschienen sein.

hoffentlich konnte ich dir helfen ^^
wenn du noch fragen hast steh ich dir zur verfügung :D

x3

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 21:07 von Ookami-Amaterasu

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Vaati vergreist? Warum weisst du das nicht mehr?
Und zur Steinhaube nochmal:Das ist ein Hi-Tech Schattenhelm mit Internetverbindung zu Youtube.

Hat sich wohl grad sowas in der Art angesehen:
&feature=related

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 13:29 von Link1000

@Ookami-Amatserasu
Danke! Bist auch echt nett! ^^ Aba momentan komm ich glaub ich gut zurecht! Komm doch auch noch zu unserer "Gemeinde" (Susi1293 (oder so was in der art kann mir Zahlen nie merken!), Link1000, Marino und mich) wir denken uns dann lustige Sachen zu TP aus! (Bei Okami bin ich scho durch!)

@Link1000
Warum, Vaati finde ich iwi cool! Das mit der Internet-verbindung ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo lol!
xDxDxDxD (kümmer dich net um mich, ich brülllach mich hier grad weg! KYJAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!*psycho-lache... räusper*
sry, falscher Film! ;P Aber echt sau lustig!

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 14:35 von gelöschter User

cool gern.
hast dus auf wii oder ps2 gezockt?

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 14:41 von Ookami-Amaterasu

Wii natürlich! und du?

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 14:55 von gelöschter User

ich erst ps2 als es dafür rauskam dann kam es für wii raus und dann hab ich es mir für wii auch geholt! xD

ich bin eben extrem-zocker!?! ^^"

x3

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 15:07 von Ookami-Amaterasu

Hehehe... ^^

Issun is so lol! Und ich find auch neunschwanz cool.

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 15:26 von gelöschter User

ja, den kampf gegen neunschwanz war echt cool ich hatte das erste mal das gefühl das mir jemand das handwerk legen könnte, weil der ja auch malen konnte, aber ich habe trotzdem gesiegt! xD
wenn ich noch cool find is Wakka und ich liebe die karma tranforma, ... besonders den wo ammy die höhste form hat! :D

x3

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 15:45 von Ookami-Amaterasu

du meinst die im Kampf gegen Yami? Bekommt man die wenn man das 2 te mal des Spiel durch macht (habs nämlich nur ein mal durch gemacht!)? Hab mich am Schluss immer gewundert ob Waka nun ´n Mädchen oda ´n Junge is xD! Ammy find ich voll süß, weil Wölfe meine lieblings Tiere sind! Sooooooooo putzig!

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 17:27 von gelöschter User

ne ich mein den kampf gegen neunschwanz, da musst du aufpassen, weil wenn du das pinselmenü mit R1 oder so öffnest fängt der ja auch an zu malen und benutzt pinseltechniken!
Aber der kampf gegen Yami is der totale schnarchgang die einziege form die mich etwas mehr zeit gekostet hat war die letzte form wo der die hand bekam. ^^

:3

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 20:20 von Ookami-Amaterasu

Ging mir auch so! Die erste fand ich auch net grade leicht, weil ich da nix als rammen konnte! Aber ich meinte Ammy in der früheren Shiranui-form (ob es die auch als Transformer gibt.).
Meine ALLERLIEBSTE Technik ist Rebe weil des ist lustig, den Stängel mit Kraftstreich zu zerschneiden und sich kurz vor dem Boden wieder auffangen zu lassen! Und bei dir?

Antwort #13, 01. August 2009 um 16:22 von gelöschter User

also die shiranui-form kannst du bekommen, also als karma transforma aber da sind diese weißen "flammen" oder wie die heißen nich dabei, was eigendlich voll schade find! =( egal aber man hat dan die rote zeichnung von shiranui! ^^
und die sieht echt cool! ;p

:3

PS: Ich liebe die Donnertechnik, wegen dem Donnergott Gekigami der Tiger, der sieht echt cool aus! ^^

Antwort #14, 01. August 2009 um 17:23 von Ookami-Amaterasu

http://www.spieletipps.de/wii/zelda-twilight-pr...

hab ich grad gefunden Seite 75 oda so. Kult. xD

Antwort #15, 01. August 2009 um 17:27 von Link1000

Von den Göttern mag ich (ich glaube er heißt Nuregami) die Wasserschlange am liebsten. Von der man (logischerweist) die Wassertechnik bekommt!

Antwort #16, 01. August 2009 um 20:54 von gelöschter User

Flavia, danke erstmal für Kapitel 1, leite es jetzt weiter.
Ist cool bis jetzt, der Anfang erinnert an OoT.
Stell mal kurz ein (1 Tag nur) dass man dir Nachrichten schicken kann, dann gebe ich dir meine E-Mailadresse.

Antwort #17, 01. August 2009 um 21:49 von Link1000

Freut mich wenn es dir gefällt! Des ist so´n kleiner Mix aus allen Zelda spielen und ein bisschen (großes bisschen) meiner Phantasie. Vll kommts ja mal als Spiel raus! Des wär doch cool. Wei später geht es dann auch etwas kämpferischer vor. Schon neugierig, wer seine Eltern sind?

Antwort #18, 01. August 2009 um 22:01 von gelöschter User

Ja, ich rate: Agnetha und Bellamu? xD
Ne, kannst du jetzt vielleicht Nachrichten aktivieren?^^

Antwort #19, 01. August 2009 um 22:42 von Link1000

xP Gut geraten xDxDxDxDxDxDxDxDxXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD!
Oh Gott, ich BRÜLL mich weg! LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL!
Nein, das sind sie leider nicht. ^^
Nachrichten aktivieren? Wie soll das gehen?

...
Oh man, ich krieg mich nicht mehr! xD

Antwort #20, 01. August 2009 um 23:04 von gelöschter User

Memberzone irgendwo...
war gut ´ne?

Antwort #21, 01. August 2009 um 23:21 von Link1000

Der perfekte Witz! ;P Hab alles in der M-zone abgeklappert aba finds net... Versuch ma auf meinen User-namen zu klicksen, dann müsste unter meinem Bild eig. so was wie E-mail schickn stehn!

Antwort #22, 02. August 2009 um 01:06 von gelöschter User

http://www.zeldapendium.de/wiki/Eldin_(Lichtgei...

hast du Dins Wiedergeburt daher?
und inner memberzone musst du unter Benachrichtigungsoptionen gehen.

Antwort #23, 02. August 2009 um 23:26 von Link1000

Ne, einfach so gemerkt...
Aber coole Seite, da kann ich dann mal öfters gucken!
Linki, willste vll gleich ein neues Kapitel?
Kann aba sein, dass ich´s dir net schicken kann, denn mei Compi spinnt grad und ich weiß net ob ich meine Geschichte aufrufen kann...

Antwort #24, 03. August 2009 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)