bitte antworten (MH Freedom Unite)

ich brauche bitte hilfe für ein paar quests bei der oma und zwar bei den 6****** quests mit den 2 diablos und teostra dennich hab ohne probleme alle andren 6stern geschafft bis auf die

welche waffen empfehlt ihr bitte mit waffenbaum aber nur bögen sus katana gewehrlanze und duals mit dem rest kann ich nicht umgehn

hab ne rüstung aus
helm-rathian 58
Rumpfp.-blango 46
armschienen-diablos 60
waffenrock-conga 38
fußschienen-rathalos 60

bogn hab ich die komplette shogun mit rüstkugl+ und dem schwert shogun helm

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 23:12 von mysteryfreak

2 Antworten

okay also für doppel schwarzer diablos empfiehlt sich der blango vernichter oder hoch-frostschneide oder weißer tod.
für teostra würde ich das glimm oder ultimus h&e (oder die waffe davor) oder gewehrstreitwagen (falls du den noch nicht hast dann silberne krähe) obwohl gewehrlanze im allgemeinen nicht so gut gegen teostra ist.
als rüssi empfehle ich dir die tigrexS-rüssi^^ ;)

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 23:29 von Teoking_15

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ähh was soll der scheiß wie soll ich das haben wenn ich noch nicht mal teostra schaffe soll ich fatalis killen

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 23:38 von mysteryfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)