Optimale Steuerung (Naruto - Ninja Revolution 2)

Welche Streuerungsmetode ist die beste?(z.B. gamecubecontroller)

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 23:21 von NindenNaruto

11 Antworten

am besten ist die Nuchuk Methode weil du Jutsus verstärken kannst und Fingerzeichen machen kannst

ich hoffe ich konnte dir bei deiner Wahl helfen

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 14:39 von DarkNaruto

Okay Danke

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 16:28 von NindenNaruto

mit Nunchuk ist es am besten und weich aus so istes am besten
so habe ich immer gewonnen



hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 11:01 von gelöschter User

Danke für die Antwort.

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 11:15 von NindenNaruto

Es kommt darauf an wie du spielen möchtest. Ich finde Game(l)cube Controller am besten, obwohl man Jutsus bei Nunchuk verstärken kann. Das liegt daran weil ich bei Clash of Ninja 2 (GC) angefangen habe und da konnte man sowas halt nicht...

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 15:43 von gelöschter User

Ich hab eigentlich auch immer mit dem Gamecube Controller gespielt, aber jetzt fang ich an mit den Nunchuk zu spielen da er einige vorteile hat( jutsus verstärken, Handzeichen machen, mit Papierbomben zielen...).

Wenn Naruto Clash of Ninja Revolution 3 rauskommt wo man Online spielen kann(!),hat man wenn man nicht mit Nunchuk spielt gegen einen Gegner der mit Nunchuk spielt einige Nachteile...

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 18:18 von NindenNaruto

auf jeden fall ist die schüttelmethode blöd man kann kaum combos machen

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 18:27 von Kauro-Kun

Da hab ich einen guten Tipp!
Einfach bei Optionen bei Steuerung auf Knopfeingabe oder so machen und dann kann man nämlich mit unten angreifen (Streuerkreuz)

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 18:44 von NindenNaruto

Ich finde die Gamecube Steuerung einfach am besten und damit kann ich auch besser spielen als mit der WII Steuerung.

Antwort #9, 02. August 2009 um 13:42 von CloudShift

man kann beides gut spielen
es stimmt schon das bei der nunchukmethode die fernbedinung nich richtig reagiert und du die combos nich ausführen kannst das passiert aba bei mir eher selten
hingegen fehlen dir mit gamecubecontroller einige feat.
ich würde dir empfehlen dich mit gamecubecon. eingewöhnen und wenn du dann pro bist würd ich aba mit wii-fernbedinung spielen weil du einfach bessere möglichkeiten hast
ich selbst hab bemerkt, dass ich mit wii-fernb. sehr viel besser bin(siehe 534 siege überleben).das hab ich nich mit gamecube geschafft

Antwort #10, 02. August 2009 um 14:40 von blackblade94

Kantroller for ever ^^

Antwort #11, 04. August 2009 um 19:26 von Scuuby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)