Schnell und leicht Vampir werden (Oblivion)

Wie wird man am schnellsten Vampier ohne irgentwelche quests zu machen und geld auszugeben? In den tipps stand ja was von einer Gedächnishöhle aber wie kommt man dahin? Wenn ihr es wisst sagt es mir bitte.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 23:36 von Cyborg211993

3 Antworten

Also, werd stufe 15 (ungefähr), dann mach die Diebesgilde. bei einer mission musst du ins schloss von leyawiin (oder wars skingrad?) egal... du musst nur einmal in ein schloss einbrechen, dort hat es im kerker leute die sagen dasn argonier verschwunden sei, die "blasse irgendwas" ^^ hat in mitgenommen.
dann gehst du in den keller brichst das schloss zum argonier auf, und ! bleibst stehen :)
nun greift dich ne vampirfrau an. lass das solange zu bis da steht: "Sie haben sich mit Porphyrische Hämophilie" angesteckt.
(das ist dann vampir krankheit)

Das mit der gedächtnishöhle funzt bei mir nich, es gibt ne quest da muss du nen vampir killn (erfährst aber das es der auftraggeber selbst ist) dann ab in die gedächtnis höhle, und da ist dann der vampir. eigentlich hinstellen schlagen lassen bis du angesteckt bist, und dann: TAddaa! es FUNZT NICHT :(

Achja bei stufe 15 etwa gibt es vampirhölen dort einfach normal kämpfen einer beisst dich sicher ;-)

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 10:16 von DarkSandro

danke dan brauch ich mich nwenigstebs nich mehr mit der höhle rumergern ^^

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 11:46 von Cyborg211993

also zu Darksandro das mit der Gedaechnisshoehle hat bei mir geklappt und ich bin nich zu frieden damitxD, weil ich net vir hatte ein Vampir zu werden, aber dort klappt es auch, wurde angesteckt, bin schlafen gegangen, kam der Text mit dem Albtraum und boom, merkte ich das ich ein Vampir bin.
also es klappt in der hohle^^

Antwort #3, 01. August 2009 um 14:06 von White-Wolf93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)