Frage :P (Dissidia - FF)

http://www.amazon.de/gp/product/B002FFYHVQ/ref=... wollte ma fragen ob das die deutsche version is ich seh da nämlich nur sprache:englisch
mfg ich :P

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 23:36 von gelöschter User

4 Antworten

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 09:53 von Leif

cloud12345: des is die collectors edition da sin des spiel un noch en paar andere sachen dabei die is aber gkaub ich ach auf deutscht^^

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 13:51 von talesfan

das mit der collectors edition weiß ich scho^^wollte jez nur wissen ob da dann auch deutsche untertitel sind.aba vielen dank :D

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 17:19 von gelöschter User

ja also ich hab mir die collectors edition bestellt un ich denk schon das die auf deutsch is(ich hoffs)^^

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 17:55 von talesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)