ki energie ? (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

hi, ich habe noch 2 anliegen.

erstens: ich erlebe es oft, dass die ki energie der gegner sich von allein auffüllt (teilweise bis sie ganz voll ist). egal was der gegner gerade macht, ob er nur da steht, von mir verkloppt wird, oder ob er selber angreift ... wie geht das? das hat jedenfalls nix mit den ki+ zu tun, dazu komm ich in meinem zweiten anliegen. denn ..

zweitens: wofür sind die ki+ gut? habe mal 5 stück von den ki+10 benutzt, und keine veränderung gemerkt. das ki läd sich nicht selber auf, wenn ich mich auflade, geht es durch ki+ NICHT schneller, und meine attacken sind auch nicht stärker.
also wozu is das zeug gut?

danke, dass ihr euch die zeit genommen habt :)

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 00:33 von MiKE1989

1 Antwort

erstens dein gegner ist aus computer material objekte aufgefüllt desto höher die level desto stärcker dein gegener zweitens ,ki ist für kiball dadurch verstärkt es sich ki-ball geht mit b drücken oder gedrückt halten

Antwort #1, 20. August 2009 um 13:02 von son-goku666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)