ev schwere frage (Pokemon Platin)

ich habe ein problem
ich habe machoband und machtreif das in der kampfzone fuer 16 gp zu kaufen ist
und will mein knackrack im angriff trainieren
was ist nuetzlicher machoband oder machtreif?
danke im voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 03:53 von heatran100

5 Antworten

Keins von beiden!
Ich habe es auch mal versucht und es bringt gar nichts!
Und so habe ich mein Knakrack ohne Machoband oder Machtreif trainiert und es ist auch ohne die beiden Items sehr stark geworden.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 07:54 von gelöschter User

Die Items bringen schon etas.Aber dafür muß man das Pokemon sehr Lange mit dem Item trainieren.Am besten von einem sehr niedrigen Level an.
Ich würde übrigens eher Machtreif benutzen. ^^

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 08:06 von GinRyu

Echt?
Danke für die Info GinRyu

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 08:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also um so zu sagen ich hab ein despotar auf 100 ohne und eies mit ev's trainiert und dsas mit ev's hat ungefaer 100 angriffspunkte mehr am besten schaut ihr mal hier rein und esst es am besten mehrere mal durch da es leiderea ein wenig schwer zu verstehen ist
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 10:16 von Lanto

Gern geschehen. ^^
Die anderen Machtitems funktionieren übrigens auch.
Das Machtgewicht ist ein Item,was ich am häufigsten benutze. ^.^

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 14:33 von GinRyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)